H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

ich hatte mich ja mal verwundert gefragt, was alle so toll an H&M finden :mrgreen: Die ein oder andere erinnert sich vielleicht...;)

Nun weiß ich es :mrgreen:

Ich hab für kein Geld ein hübsches Kleidchen gefunden in Trier im H&M :bravo:

http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&dept=DAM_OVR_KLA

Auf Seite 4 das 2 von links in Schwarz... leider krieg ich den Direktlink nicht eingestellt :ochne:

Freudige Grüße, Viola
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Schön aber mir pers. zu langweilig und zu wenig :) .

Zu Dir passt es und es steht Dir bestimmt sehr gut !!!

Ob Du da aber noch lange reinpasst :) ??

Mir gefallen solche Sachen wie auf Seite 1 das zweite von links oder Seite 2 das erste von links besser.

Ich mags gerne etwas auffälliger, dafür aber ruhig mal mit mehr Stoff ... :) .

Bin aber auch schon etwas älter und nicht mehr ganz so durchtrainiert !!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

:???: Echt? Sorry für die blöde Frage, aber meinst Du das schlichte Kleidli mit den Spaghettiträgern? :verdutz: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man solche Kleider überall findet...

Zaza :zahn:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Ach ich finde, wenn es so da hängt, ist es leicht langweilig, aber es sitzt perfekt, es sieht so klasse aus :) Habs auch in Rosa, das ist echt knallig :hahaha:

Edit: das 3 von links auf Seite 1.. so was in der Art in verschiedenen Farben hab ich ja schon,, da kommt die schlichte Form ganz gut von dem Neuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

ROOOOOOOOOOOOOSAAAAAAAAAAAA?


:umfall:

Brennst Du? :achtung:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

ROSA ?????

:umfall:

Noch schlimmer... da sehe ich aus wie Barbie in XXL ( Höhe und Breite :achtung: )...

Stimmt aber, manchmal sieht ein Kleidungsstück total unscheinbar aus aber wenn man es anzieht sitzt es so toll, das hätte man vorher nicht vermutet !!

Viel Spass damit !!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Danke Sandra :bussi:

Ich überleg schon euch das an mir zu zeigen *lach* Es ist wirklich schön :)
 
Oben