H&M Dino Shirt Gr.122/128

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Ich habe Janni vor ca. 2 Jahren bei H&M ein Langarmshirt ( "Schlammfarben"...) mit einem Tyrannosaurus drauf gekauft. Er liebt dieses Shirt, mittlerweile hab ich es gerade zum dritten Mal genäht, und es ist langsam auch rausgewachsen.
Hat zufällig jemand so ein Shirt, vorzugsweise in 128 und möchte es abgeben?
Kann leider kein Bild liefern....
LG Sanni
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: H&M Dino Shirt Gr.122/128

:winke:
:hahaha: Sonja, das ist lieb, das du nach einem Bild schaust, hab bei ebay auch schon geguckt, da ist es nicht bei.:( Ist auch nen Langarmshirt.:jaja:
LG Sanni
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: H&M Dino Shirt Gr.122/128

:( Ich habs leider auch nur in 110 und Jannik war auch ganz traurig drüber, dass es ihm nicht mehr "passen soll" :-D
 
Oben