H&M Babyklamotten. Wie sind derzeit die Preise?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,,

ich war schon ewig nicht bei bei H&M.
Was würde ich den zB für ein Babyjeans zahlen oder für ein Sweatshirt.

Ich weiß das echt nicht mehr.
In den nächsten Tagen möchte ich mal gucken gehen. Außerdem stöbere ich immer mal bei Ebay, kann aber nicht sagen, ob ich ein Schnäppchen schlagen würde, wenn ich die derzeitigen Preise nicht kenne.

Ich freu mich echt schon auf den Online Shop:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: H&M Babyklamotten. Wie sind derzeit die Preise?

Also für die ganz Kleinen kannst du Glück haben und noch Jeans für 9,90-14,90 zu bekommen.Ab 86/92 legst du dann für eine locker 19,90 und mehr auf den Tisch!!!

Ansonsten dreht sich im T-Shirt/Pulli/Sweatjacken-Bereich das meiste zwischen 6,90 und 12,90...

Ach ja erfahrungsgemäß gehen bei Ebay viele H&M-Babyklamöttchen über Preis raus...:-?
 

Kitty

you can never have enough
AW: H&M Babyklamotten. Wie sind derzeit die Preise?

Ich würde sagen, dass so Baby Hosen um die 9,90€ kosten
und T-Shirts 3,90 - 5,90 und LA-Shirts so 6,90€.
:)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: H&M Babyklamotten. Wie sind derzeit die Preise?

Hallo, ich war vor 2 wochen dort also ich finde es geht! aber manichmal übertreiben sie ein bisschen!!! aber ich habe für Maik eigenlich viele schöne teile gefunden aber ich war dann schon erstaunt als ich an die kasse ging!:hahaha:

Aber dafür ,hat es super sommer sachen bekommen !!! LG
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: H&M Babyklamotten. Wie sind derzeit die Preise?

das stimmt, bei ebay gehen die h&m babysachen ziemlich hoch, da kann man sie auch gleich neu kaufen. hab auch vieles von ebay, aber manchmal kaufe ich auch was neues, wobei mir eine kinderhose bei h&m (lena hat jetzt 86/92) für 20 euro zu teuer ist. auf babybörsen kriegt man sowas schon günstiger. hab letztens eine gekauft für 5 euro, ist zwar auch viel geld für gebraucht, aber da war nix dran, die sah aus wie neu.
 
Oben