H.A. Nahrung

shiela2000

Dauerschnullerer
Wie lang sollte/´darf/kann/ muss man oder auch Frau ;-) H.A. Nahrung geben?
Habe irgendwo mal gelesen, das es ausreicht diese Nahrung bis zu 6 Monaten zu geben.
Stimmt das ?
 
R

Rosenrot

AW: H.A. Nahrung

Hallo Shiela,

dann will ich mal Kim hier unterstützen (Ute ist ja krank) und dir den passenden Link geben.

Schau mal hier www.babyernaehrung.de/allergieprophylaxe.htm dort stehen gaaanz viele Hinweise zu HA-Nahrung, die Dauer der Ernährung damit und wie es danach weitergeht.

:zeitung:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: H.A. Nahrung

Hallo,

unsere hat auch HA Nahrung bekommen/bekommt, und da heisst es lt. meiner Hebi das die möglichst - ebenso wie Stillen/Muttermilch am besten ein 1/2 Jahr gegeben werden sollte.

Alles was an Muttermilch drüber geht ist logisch noch besser! :prima:

Ich habe am Anfang die Pre Nahrung genommen (HA) und sind nun und bleiben bei der HA 1 Nahrung...

Gruß Andrea
 

Hedwig

Sternenfee
AW: H.A. Nahrung

hallo shiela,

den richtigen link hat rosenrot dir ja schon gesetzt. letztendlich kommt es auf eure allergien in der familie an und ob du selbst noch notwendigkeit darin siehst, ha zu füttern.

mit beginn der beikost und dem kennenlernen verschiedener geschmacksrichtungen erübrigt sich das thema ha-milch oft von alleine, weil ha bitter schmeckt.

stöber mal den link durch und meld dich, wenn du noch fragen hast.

liebe grüße
kim
 
Oben