Gzsz

Alina

Selfie Queen
AW: Gzsz

Ich mag generell Scenen nicht wo einem der die Wahrheit spricht und "wir" es wissen nicht geglaubt wird :umfall: Da könnte ich immer "ausrasten" Und ich dachte endlich sei diese Johanna Geschichte "vorbei" und Gerner würde mal so richtig Fett bestraft werden...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gzsz

Wo würde dann der Fieling der Serie bleiben. Gibt es den einen Fieslingnachfolger?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gzsz

Hmm... ich glaub einen Nachfolger gibt es nicht. Ich sag ja nicht das Gerner raus soll, aber die Johanna Geschichte soll ein Happy End haben :heul: Aber so als fießling könnte ich mir sehr gut Alexander vorstellen... diese Matschbirne...*sorry*

lg
 

ela

Süße
AW: Gzsz

<table style="width: 524px; height: 117px;" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="2"> Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 0) </td> </tr> <tr> <td class="alt1" colspan="2"> ela , Apfelkuchen , Janine1980 , Katzenkind , MajaundAmelie , papanico , Petra , phantasia

</td> </tr> </tbody></table>
:heilisch: scheinen ja einige die Serie zu schauen.

Mich eingeschlossen :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gzsz

:winke:

Hach wat is dat süß...Soooo viele gestandene Frauen und GzSz..;)..Bei uns im Hause schaut das nur meine 10- jährige...hab ja keine Zeit mehr dazu..:bruddel:..
Abba siehst, selbst hier im Schnulli kann ich mich dazu weiterbilden..:bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gzsz

Ich war früher leidenschaftlicher GZSZ-Gucker (von der 1. Folge an), aber ich habe das jetzt bestimmt schon seit über einem halben Jahr nicht mehr geguckt.
Ich glaube, ich bin "geheilt".
 
Oben