Gyrossuppe einfrieren???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab soviel Gyrossuppe übrig, weil ich einfach zuviel Suppen hatte. :ochne:

Kann man die Gyrossuppe einfrieren???
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gyrossuppe einfrieren???

Hhm,
ausprobiert habe ich es noch nicht, Gyrossuppe bleibt hier eigentlich nie über :hahaha:

Wenn dann hätte ich bedenken wegen der Sahne..
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gyrossuppe einfrieren???

Ich hätte auch bedenken, wegen der Sahne. Ich wollte mal ein Tetrapack Sahne schnell kühlen und habs in den Tiefkühler gelegt und dann vergessen.
Nach dem Auftauen und warm machen, wurde die Sahne flockig :-?
Aber vielleicht ist es mit schon gekochter Sahne anders?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gyrossuppe einfrieren???

Aber bevor ich sie wegschmeiße, weil sie heute keiner mehr mag, würde ich es mit dem einfrieren versuchen! Weg schmeißen kannst ja immer noch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gyrossuppe einfrieren???

Normalerweise bleibt bei mir auch nie wirklich viel Suppe übrig, aber ich hatte 3 verschiedene Partysuppen gemacht und das war zuviel :heul:

Ich glaub ich verteil noch was an Nachbarn und einen kleinen Rest frier ich ein, um es auszuprobieren. Ich kann die Suppe leider nicht essen. Finja reagiert zu sehr auf Zwiebeln. :heul: Sonst wäre bestimmt alles weg heut abend.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Gyrossuppe einfrieren???

Ich frier die regelmäßig ein und bisher ist nie was passiert :winke:
 
Oben