Gyrossuppe ... Einfach schnell, einfach lecker

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Gyrossuppe ... Einfach schnell, einfach lecker

Preiselbeeren???

Hab ich noch nie gehört *hihi* ... aber wenn man gerne deftiges mit süßlicher Note ißt, dann ist es bestimmt lecker.
Ich mag so süßkram in deftigem Essen nicht, also auch keine Rosinen in der Soße Oder ähnliches.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gyrossuppe ... Einfach schnell, einfach lecker

jepp.. ich kenne die von früher, noch von meiner mutter auch immer nur mit preiselbeeren :)
witzig wie unterschiedlich das ist.
unsere hier mögen sie so am liebsten.
ach ja... champignons und mais und paprika kommt auch noch rein.. fällt mir grade ein. als ich mein rezept raussuche.
ich merke schon, ich hab zuviel fleisch gekauft.



ich mach mich mal ans kochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gyrossuppe ... Einfach schnell, einfach lecker

lol. ja vor allem weil mein laptop in der küche wohnt :)
 
Oben