Gyros überbacken

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo,

habe kürzlich auf einer Einladung was ganz leckeres zu Essen bekommen. Das kann ich euch nicht vorenthalten:

1 kg Gyros
2 Zwiebeln
1-2 Knoblauchzehen
1 Dose Champignons
1 Becher Sahne
100 g ger. Käse

Fleisch portionsweise in heißem Öl scharf anbraten. Zwiebeln (in Ringe) und Knoblauch (feingehackt) dazugeben. Etwa 5 Min. mitbraten. Champignons dazugeben (mit Flüssigkeit). Etwa 1 Eßl. Mehl drüberstäuben, aufkochen lassen mit Sahne übergießen und verrühren. Sollte etwas sämig sein. In eine Auflaufform geben und mit käse bestreuen und bei 200 Grad ca. 15 Min. überbacken.

Wir hatten dazu Fladenbrot, Tzatziki und Krautsalat. War ganz lecker.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gyros überbacken

Das hört sich sehr lecker an, hab ich mir schon auf meinen geistigen Einkaufszettel geschrieben!
 
Oben