Gyros Auflauf mit Brokkoli

L

Liesel1978

Super lecker und megaeinfach :) :) :)

300g Brokkoli,250g Gyros(TK),1 Beutel Fix für Kräuter-Sahne Hähnchen(auch Paprika-Sahne Hähnchen ist total lecker),250 ml Cremefine,50g ger.Gouda

Brokkoli waschen und in Röschen teilen.Mit dem Gyros zusammen in eine Auflaufform geben.Ofen auf 200°(umluft 180°)vorheizen.Das Fix Pulver mit Cremefine sowie Gouda verrühren,über Gyros un Brokkoli geben.
Den Auflauf ca.30 Min.im Backofen garen.

Wer mag kann von Cremefine und Fix-Pulver die doppelte Menge nehmen,dazu dann Bandnudeln...lecker... :) :) :) :)
 

lena_2312

Fotoholic
Hallo Liesel, das klingt wirklich superlecker, aber mit leichter Kost hat das nix zu tun, oder? weisst Du wiebiel Points das hat???? :nix:
Da is man doch locker bei:

1233.00 kcal
85.25 gr
und ca. 32 Punkten
(ohne Nudeln!!!)
:verdutz:

Also ist wohl Putenfleisch besser. Und wer auf das Fix für... nicht verzichten mag, nimmt einfach Milch statt Cremefine. Geht nämlich auch! ;-)
Das macht doch fast 20 Points weniger!!
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
Hallo Bea,

Cremefine gibt es seit einiger zeit von Rama. Da gibt es Rama-Cremefine zum Kochen (zu verwenden wie Rahm, Sahne, etc...), RC zum Schlagen (wie Schlagsahne) und RC zum verfeinern (zu verwenden wie Creme fraiche).
Steht im Kühlregal... und ist schon eine kalorien(und fett)reduziertere Variante wie die anderen Produkte. Aber man sollte halt auch hier nur wenig verwenden...
 

Italia

süße Fee
lena_2312 hat gesagt.:
Hallo Bea,

Cremefine gibt es seit einiger zeit von Rama. Da gibt es Rama-Cremefine zum Kochen (zu verwenden wie Rahm, Sahne, etc...), RC zum Schlagen (wie Schlagsahne) und RC zum verfeinern (zu verwenden wie Creme fraiche).
Steht im Kühlregal... und ist schon eine kalorien(und fett)reduziertere Variante wie die anderen Produkte. Aber man sollte halt auch hier nur wenig verwenden...


achso das ist das :-D

Jetzt weiß ich bescheid ,danke..... Dir :bussi:
 

Italia

süße Fee
Hi

Ich wollte das Heut mittag machen..muß man das Gyros vorher anbraten???
Oder so in die auflaufform geben???

Gruß

Ich habe es vorher etwas angebraten und den Brokkoli gekocht..
 
Zuletzt bearbeitet:

verena

Familienmitglied
AW: Gyros Auflauf mit Brokkoli

Also das Gyros muss defininitiv vorher angebraten oder zumindest aufgetaut werden, da es sonst nach der angegebenen Zeit noch absolut roh ist (ich schreibe da leider aus Erfahrung :-? )!
 
Oben