Gymnastikball ist eine super Sache!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 22. Juni 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen

    Ich habe mir einen Gymnastikball zugelegt. Und ich muß sagen, das es wirklich sehr gut ist, wenn man nur drauf sitzt.
    MAn kann dann ein paar Übungen mit dem Backen machen und bestimmt gibt es noch viel mehr für Schwangere.

    Ich merke, das sich meine Verspannungen im Lendenwirbelbereich etwas gebessert haben und für meine Hüftschmerzen tut es auch gut.

    Anstatt auf einem Stuhl sitze ich jetzt auf ihm drauf.

    Und das leichte Wippen gefällt auch dem Baby im Bauch.
     
  2. Jaaa, und später ist er super zum Baby beruhigen. Erspart einem das stundenlange herumlaufen mit einem schreienden Bündel!

    Liebe Grüsse

    Rchel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...