Gymnastikball-Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 3. September 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit ich den Vorbereitungskurs hatte, bin ich wild auf so nen Pezziball, da ich es da drauf supi angenehm finde und die Rumpelina auch :hahaha:

    Hab jetzt mal 2 Fragen:

    1. Welche Größe brauche ich? Bei Amazon gibts zB 65 und 75 cm- ich selber bin ziemlich klein (knapp 1,60m) und die ganz großen im Kurs waren zu groß- aber keine Ahnung, WIE groß die waren

    2. Kann ich den aufpumpen ohne so ne Spezialpumpe?


    Danke schonmal im Voraus, ich dachte ja, ich krieg einen für umme bei der KK aber der Typ schaute mich nur sparsam an :umfall:

    LG
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gymnastikball-Frage

    Aso, von den Pezzibällen wird 65 cm empfohlen- aber ab 1,55m bis 1,75, also wär der sicher recht groß? Angeblich aufblasbar auch mit Fahrradpumpe/Blasebalg?!
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Gymnastikball-Frage

    Kuck doch mal beim nächsten Kurs auf die Bälle das müsste draufstehen *glaub*

    Ansonsten auch im Reformhaus oder in der Apotheke fragen :winke: ..Pumpe müsste mit so einem langen Aufsatz sein ;) Fahrradläden haben diese Aufsätze.
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gymnastikball-Frage

    Bei dem Pezziball ist wohl der Aufsatz dabei und es steht da, es gehe dann mit Fahrradpumpe. Frag mich nur, ob man sich da nicht den Wolf pumpt?
    Casi, ich hatte den letzten Kurs gestern :umfall:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gymnastikball-Frage

    Also ich hab den Ball von Aldi...und den puste ich mit dem Mund auf ;-) Dauert zwar und würde ich in deinem Zustand von jemand anderen machen lassen, aber geht.

    Und ich würde an deiner Stelle den kleineren nehmen.

    LG
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gymnastikball-Frage

    Sag mal Kathi spekulierst du auf einen Titel;):hahaha:


    Ich hatte einen 65iger und der war für meine Größe(171cm) supi und der geht ja von 155-175.
    Mein GG hatt den mit zur Tankstelle genommen und dort aufgepumpt;)

    Liebe Grüße
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gymnastikball-Frage

    Nee, das soll der dezente Hinweis sein, dass man im Internet Infos prima durch
    Suchen findet ;-) :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...