Gutscheine Gültigkeit

Italia

süße Fee
Hallölle
Habe beim aufräumen ein gutschein wieder gefunden :) für´s Frühstücken :brav0: in wert von 17 DM :umfall:

kann ich den noch einlösen?

Oder nur wen die kulant sind?

Im grunde ist es egal..aber das würd mich mal intressieren wie lange die angenommen werden müssen...

Meine eltern sind im Laden immer kulant und lösen auch DM Gutscheine ein..letztes hatten wir einen der wahr 10 Jahre alt :roll:

aber müsste die das?

Wer kennt sich aus?
 

Missy

Familienmitglied
AW: Gutscheine Gültigkeit

Soweit ich weiß (keine Garantie ;-) ) dürfen Gutscheine NICHT ablaufen.

Wenn ich abgelaufene Gutscheine hab, geh ich damit immer zum Geschäft. Ich hatte bisher auch noch nie Probleme. Musste nur z. B. einmal in der Therme 3 Euro nachzahlen weil sie nach Verkauf des Gutscheins die Preise erhöht haben.

Auf jeden Fall probieren...!!!

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Gutscheine Gültigkeit

gut ich werds versuchen villeicht bekomme ich ja noch ein Frühstück :) wäre ja schön...

wenns Teuer geworden ist bez. ich natürlich den rest nach ..das ist ja kein problem
 

Kathi

Dino
AW: Gutscheine Gültigkeit

Bea, du dürftest kein Glück mehr haben. Gutscheine, die nicht zeitlich befristet sind, haben eine Verjährungsfrist von 3 Jahren. Diese Frist beginnt mit dem Ende das Jahres vom Ausstellungsdatum. Wenn also dein Gutschein z.B. im Jahr 2001 ausgestellt wurde, dann gilt er bis Ende 2004.

Nachzulesen z.B. hier: http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=hnrD
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Gutscheine Gültigkeit

fleurop löst seine Gutscheine, die abgelaufen sind nciht mehr ein.

ICh ahtte da schon mehrfache erfolglose Diskussionen mit den Verkäufern, die meinten, die gelten nicht mehr und fertig.
Fleurop selbst hat sich auf meine Mail nie gemeldet.
 

Italia

süße Fee
AW: Gutscheine Gültigkeit

Bea, du dürftest kein Glück mehr haben. Gutscheine, die nicht zeitlich befristet sind, haben eine Verjährungsfrist von 3 Jahren. Diese Frist beginnt mit dem Ende das Jahres vom Ausstellungsdatum. Wenn also dein Gutschein z.B. im Jahr 2001 ausgestellt wurde, dann gilt er bis Ende 2004.

Nachzulesen z.B. hier: http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=hnrD

aha ..ja der Gutschein ist vom 17 September2001 ...
ich werd mal fragen ..mal gucken..

Aber das werd ich meine Eltern mal zeigen...weil es sind so viele Alte Gutscheine die immer mal wieder auftauchen...
 
Oben