Gutes Muffinbuch?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten muffinbuch.

Leider bin ich via Internet erschlagen worden :umfall:

Wer hat eins und kann mir was dazu sagen? Also ob es gut ist, oder auch eher weniger gut zum kaufen.

Es sollen süße und auch herzhafte Sachen drin sein

LG Sandra
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Gutes Muffinbuch?

wenn du magst, ich habe hier ein [ame="http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=3774254583&tag=direct_isbn10_ohne-21&index=books&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742"]Muffinbuch von GU,[/ame] das kannst Du haben, ich habe es doppelt. Da sind allerdings nur herzhafte Rezepte drin.

LG Nele
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gutes Muffinbuch?

Hallo,
dein Link geht leider nicht. Würde es gerne vorher mal sehen

Sandra
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Gutes Muffinbuch?

also ich hab schon seit jahren das hier, http://cgi.ebay.de/Backbuch-Kleine-...rungsmittel_Spezialitäten?hash=item3ca963d434

ist jetzt zwar nicht so besonders von der aufmachung her, aber dafür sind bis jetzt eigentlich(fast) alle muffins was geworden, die ich daraus gebacken hab. und wenn ich mal was neues, anderes such, such ich halt bei chefkoch u. co

also ich kanns empfehlen. :jaja:

Jepp, das hab ich auch und wollte es Dir vorschlagen. Da es aber bei meiner Mama liegt, wusst ich nicht genau wie es heißt. Mir gefällt das.

LG Regina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gutes Muffinbuch?

Ganz ehrlich?!

Ich habe es aufgegeben Koch- oder Backbücher zu kaufen wo ich bei Chefkoch und Co. jederzeit zig Rezepte umsonst bekomme.;-)
Die die mich ansprechen drucke ich aus und die die überzeugen werden in Klarsichtfolie abgeheftet.
Ich persönlich hab nämlich das Problem das mir aus den meisten Kochbüchern höchstens eine Hand voll Rezepte gefallen...:rolleyes:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Gutes Muffinbuch?

inzwischen kauf ich kochbücher auch nur noch gebraucht, aufm flohmarkt oder so. genau aus dem grund den nicole genannt hat...

aber das muffinbuch hab ich bestimmt schon 7jahre, das hat sein geld schon verdient.
 
Oben