Gutes Hand-Waschmittel?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Steffie, 27. Juli 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Waschmittel für die Handwäsche (für den Campingurlaub). Hab schon das R.ei ausprobiert, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.

    Kennt jemand ein besseres/richtig gutes?

    LG Steffie
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gutes Hand-Waschmittel?

    :winke:
    Ich nehm meistens vom meinem normalen Maschinenwaschmittel ein wenig mit, das ging bisher ganz gut.

    Grüße
    Annette
     
  3. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutes Hand-Waschmittel?

    Hallo,
    ich habe das Persil Flüssig mit genommen. Das konnt ich dann für die WaMa und für die Handwäsche nutzen.
    LG
    Sabine
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gutes Hand-Waschmittel?

    :???: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... :hahaha:

    Letztes Jahr hatte ich dann auch mal in der Wäscherei auf dem Campingplatz auf dem wir waren waschen lassen, mit meinem eigenen Waschmittel, aber wirklich sauber wurde das nicht :ochne:
     
  5. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutes Hand-Waschmittel?

    Ich habe dieses Jahr auf zwei Plätzen in der WaMa gewaschen. Auf dem ersten war die Wäsche sauber, bei einer Waschdauer von etwas über einer Stunde. Auf dem zweiten war ich schon verdutzt über die Waschdauer von 38 min. Das Ergebnis war dann leider auch nicht wirklich sauber. Ich hab dann mal zu Hause nachgeschaut und da dauert ein Waschgang 1 Stunde und 58 min. Kein Wunder das sie auf dem zweiten Campingplatz nicht sauber wurde.

    LG
    Sabine
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gutes Hand-Waschmittel?

    Ich hab ja bei meiner Waschmaschine auch ein Kurzprogramm mit 30 min. Da wird auch alles sauber, aber hartnäckige Verschmutzungen muss man schon ordentlich waschen. Das 30 min. ist eher zum "auffrischen".

    Ich werd jetzt mal was von meinem normalen Waschmittel mit nehmen. Mal sehen ;-) Am liebsten ist mir trotzdem Waschmaschine, da fühl ich mich dann wohler drin ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...