Gutes Hand-Waschmittel?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Waschmittel für die Handwäsche (für den Campingurlaub). Hab schon das R.ei ausprobiert, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.

Kennt jemand ein besseres/richtig gutes?

LG Steffie
 

Annette

Die Nette
AW: Gutes Hand-Waschmittel?

:winke:
Ich nehm meistens vom meinem normalen Maschinenwaschmittel ein wenig mit, das ging bisher ganz gut.

Grüße
Annette
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Gutes Hand-Waschmittel?

Hallo,
ich habe das Persil Flüssig mit genommen. Das konnt ich dann für die WaMa und für die Handwäsche nutzen.
LG
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gutes Hand-Waschmittel?

:???: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... :hahaha:

Letztes Jahr hatte ich dann auch mal in der Wäscherei auf dem Campingplatz auf dem wir waren waschen lassen, mit meinem eigenen Waschmittel, aber wirklich sauber wurde das nicht :ochne:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Gutes Hand-Waschmittel?

Ich habe dieses Jahr auf zwei Plätzen in der WaMa gewaschen. Auf dem ersten war die Wäsche sauber, bei einer Waschdauer von etwas über einer Stunde. Auf dem zweiten war ich schon verdutzt über die Waschdauer von 38 min. Das Ergebnis war dann leider auch nicht wirklich sauber. Ich hab dann mal zu Hause nachgeschaut und da dauert ein Waschgang 1 Stunde und 58 min. Kein Wunder das sie auf dem zweiten Campingplatz nicht sauber wurde.

LG
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gutes Hand-Waschmittel?

Ich hab ja bei meiner Waschmaschine auch ein Kurzprogramm mit 30 min. Da wird auch alles sauber, aber hartnäckige Verschmutzungen muss man schon ordentlich waschen. Das 30 min. ist eher zum "auffrischen".

Ich werd jetzt mal was von meinem normalen Waschmittel mit nehmen. Mal sehen ;-) Am liebsten ist mir trotzdem Waschmaschine, da fühl ich mich dann wohler drin ;-)
 
Oben