Guterhaltene Taschenbücher

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von sunshine258, 10. September 2008.

  1. Je 3€ + 0,85€ Porto

    Nicholas Sparks - Das Lächeln der Sterne
    EINS An einem milden Novembermorgen im Jahr 1999 war Adrienne Willis zu der kleinen Familienpension zurückgekehrt. Auf den ersten Blick schien es ihr, als ob sich nichts verändert hatte, ganz so, als wäre das kleine Haus gegen Sonne und Sand und salzhaltigen Nebel unempfindlich. Die Veranda war frisch gestrichen, und in beiden Etagen wurden die Fenster mit den weißen Vorhängen von glänzend schwarzen Fensterläden eingerahmt, sodass es wie zwei Reihen von Klaviertasten aussah. Die Wände aus Zedernholz hatten die Farbe von schmutzigem Schnee. Auf beiden Seiten des Hauses nickte Strandhafer zur Begrüßung, und der Sand bildete eine geschwungene Düne, die mit jedem Tag unmerklich ihre Form veränderte, weil die einzelnen Sandkörner unablässig in Bewegung waren. Die Sonne schien zwischen den Wolken zu schweben, und es sah so aus, als schwirrten kleine Lichtpartikel im Dunst. Das Ganze , vermittelte Adrienne einen Augenblick lang das Gefühl, eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit gemacht zu haben. Doch als...

    Alex Garland - Der Strand
    Der junge Engländer Richard ist mit dem Rucksack unterwegs in Thailand. Er reist abseits der überfüllten Routen des Massentourismus auf der Suche nachdem einzigartigen Abenteuer. Als er einen entlegenen Strand entdeckt, glaubt er am Ziel seiner Träume angelangt zu sein :

    weißer sand und farbige Korallengärten umgeben von einem Wasserfall und tropischem Dschungel. Nur eine kleine Gruppe junger Leute aus aller Welt teilt die Idylle mit ihm. Doch plötzlich zeigt der Strand sein wahres Gesicht - und entpuppt sich als eine grausame Hölle, die sie alle zu vernichten droht....

    [​IMG]



    Kristin Hanna - Was wir aus Liebe tun
    Mit achtunddreißig steht Angela DeSaria vor den Trümmern ihres Lebens: Sie wird niemals Mutter werden und ihr Mann hat sie deswegen verlassen. Um sich abzulenken, kehrt sie in ihr idyllisches Heimatstädtchen zurück. Dort hilft sie ihrer Mutter und den Schwestern, das italienische Familienrestaurant wieder in Schwung zu bringen. Doch erst die Freundschaft mit der jungen Kellnerin Lauren verschafft Angela eine zweite Chance auf das Glück ...

    Kristin Hannah - Wenn der Mond dich küsst
    Vor der stürmischen Küste von Maine finden Fischer eine leblose junge Frau. Sie bringen sie zu dem einzigen Arzt dieser entlegenen Gegend: Einst war
    Dr. Ian Carrick ein brillanter Mediziner, doch jetzt wird er von einer Gabe gequält, die ihm das Heilen unmöglich macht ? Ian kann in die Seelen seiner
    Patienten »sehen«. Erst als er Selena, dieser schönen Frau ohne Erinnerungen, begegnet, schöpft Ian neue Hoffnung auf ein normales Leben ?

    Kristin Hanah - Der See der Täume
    "" Annie ist eine attraktive Frau um die vierzig. Sie und ihr Mann Blake, ein erfolgreicher Anwalt, leben in Kalifornien. Als ihre 17-jährige Tochter Natalie erstmals für längere Zeit das Elternhaus verlässt, muss Annie lernen, ihre Tochter loszulassen. Doch das ist nicht alles. Kaum sitzt Natalie im Flugzeug, teilt Blake seiner Frau mit, dass er sich scheiden lassen will. Annie verliert den Boden unter den Füßen: Wer ist sie, wenn sie nicht die perfekte Ehefrau und Mutter sein kann? Sie flieht zu ihrem bärbeißigen Vater Hank nach Mystic, Washington - an den Ort ihrer Kindheit. Und trifft dort unvermutet auf Nick, ihre erste große Liebe ..."

    Kristin Hannah - An fernen Küsten
    Können Liebe und Zusammengehörigkeit eine Ehe retten, wenn zwei Menschen plötzlich die Chance haben, ihre Träume zu verwirklichen?
    Die Shores stehen vor den Trümmern ihrer zwanzigjährigen Ehe: Jack möchte wegen eines Traumjobs nach New York ziehen, aber Elizabeth sieht keinen Grund, deswegen ihr schönes Zuhause in Echo Beach an der Westküste aufzugeben.
    Erst nach dem Tod ihres Vaters scheinen alle ihre Entscheidungen in Frage gestellt. Gibt es nicht doch einen Weg zurück zu Jack?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...