Guter Shop für Babyspielzeug etc

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Sweetie, 22. Februar 2013.

  1. Sweetie

    Sweetie Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat schon jemand bei Baby Walz Spielzeug oder andere Sachen gekauft? Die Bewertungen sind ja eher durchwachsen wenn man hier mal schaut: *wirbrauchenkeineüberflüssigenlinks* kennt ihr sonst noch einen guten Shop?
     
    #1 Sweetie, 22. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guter Shop für Babyspielzeug etc

    du etwa? :heilisch:
     
  3. nala

    nala Tourist

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Salzburg
    AW: Guter Shop für Babyspielzeug etc

    Also einer meiner Lieblingsshops für Baby- und Kinderspielzeug ist einfach immer noch Jako-o. Die haben einfach sooo süße Sachen - darf gar nicht zu oft reinschauen ;)
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Guter Shop für Babyspielzeug etc

    Hier gib es zwar keine Babys mehr, aber ich kaufe seit jeher sehr gerne bei Jako-o. Mit myToys habe ich bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht - gute Auswahl und schnelle Lieferung, wobei ich aber kein Problem damit habe, wenn ein Versender 1 - 2 Wochen für die Lieferung braucht.

    Die Bewertungen für Baby-Walz... Naja, die spiegeln für mich eigentlich nur den Zahn unserer Zeit wieder: Gewünscht wird bestmögliche Qualität zu minimalstem Preis :ochne: und anschließend beschwert man sich über mangelnde Qualität, weil die Milchmädchenrechnung nicht aufgeht. Außerdem sollte die Lieferung am besten gestern schon da sein.

    Insgesamt betrachtet finde ich 4 von 5 möglichen Sternen eine gute Gesamtbewertung.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Guter Shop für Babyspielzeug etc

    Ich hab schon oft bei Walz gekauft und kann mich eigentlich nicht beklagen. Aber wie Patricia sagt: die meisten wollen viel für wenig Geld und das geht einfach nicht. Wenn ich billig kaufe, muss ich Abstriche machen. Ich meine, wir haben ja kein Baby mehr, aber bis vor kurzem hab ich u.a. da noch unsere Preise für Kindergeburtstage gekauft.

    Ansonsten kauf ich auch gern bei Jako-O oder ganz einfach schlicht im Laden vor Ort.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...