Guter Shop für Babyspielzeug etc

Sweetie

Gerade reingestolpert
Hat schon jemand bei Baby Walz Spielzeug oder andere Sachen gekauft? Die Bewertungen sind ja eher durchwachsen wenn man hier mal schaut: *wirbrauchenkeineüberflüssigenlinks* kennt ihr sonst noch einen guten Shop?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nala

Tourist
AW: Guter Shop für Babyspielzeug etc

Also einer meiner Lieblingsshops für Baby- und Kinderspielzeug ist einfach immer noch Jako-o. Die haben einfach sooo süße Sachen - darf gar nicht zu oft reinschauen ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Guter Shop für Babyspielzeug etc

Hier gib es zwar keine Babys mehr, aber ich kaufe seit jeher sehr gerne bei Jako-o. Mit myToys habe ich bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht - gute Auswahl und schnelle Lieferung, wobei ich aber kein Problem damit habe, wenn ein Versender 1 - 2 Wochen für die Lieferung braucht.

Die Bewertungen für Baby-Walz... Naja, die spiegeln für mich eigentlich nur den Zahn unserer Zeit wieder: Gewünscht wird bestmögliche Qualität zu minimalstem Preis :ochne: und anschließend beschwert man sich über mangelnde Qualität, weil die Milchmädchenrechnung nicht aufgeht. Außerdem sollte die Lieferung am besten gestern schon da sein.

Insgesamt betrachtet finde ich 4 von 5 möglichen Sternen eine gute Gesamtbewertung.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guter Shop für Babyspielzeug etc

Ich hab schon oft bei Walz gekauft und kann mich eigentlich nicht beklagen. Aber wie Patricia sagt: die meisten wollen viel für wenig Geld und das geht einfach nicht. Wenn ich billig kaufe, muss ich Abstriche machen. Ich meine, wir haben ja kein Baby mehr, aber bis vor kurzem hab ich u.a. da noch unsere Preise für Kindergeburtstage gekauft.

Ansonsten kauf ich auch gern bei Jako-O oder ganz einfach schlicht im Laden vor Ort.
 
Oben