Guter Marken-Skioverall 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Huhu,

ich suche einen einteiligen Skioverall. Aber nicht so einen wattierten "Spieloverall", sondern so einen wasserdichten, atmungsaktiven zum richtigen Skifahren auf der Piste. Hier gibts doch Österreicher und Schweizer - ihr habt da doch so tolle Sachen!!!!!

Kann auch rosa sein - ihr kennt ja das Paulchen :mrgreen:

Katja, hoffend
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Guter Marken-Skioverall 110/116

:winke:

falls sich hier keiner meldet... vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass es nächste Woche bei Tchibo welche gibt !
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Guter Marken-Skioverall 110/116

Katja, schau dir mal die von MIKK LINE an. Die sind meiner Meinung nach echt super klasse. Yannick hatte den die letzten 4 Jahre immer. Der Anzug ist nicht dick, hält aber super warm!!!
 
P

Paulchen

AW: Guter Marken-Skioverall 110/116

Birgit, ich hab einen Zweiteiler und suche einen

OVERALL / Einteiler (ganz wichtig!!!!)

:bussi: danke trotzdem,

Katja

Mikk schau ich nachher mal - danke für den Tipp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben