Guten Tag

B

berli

Hallo Muttis, Hallo Kids,

ich bin Kerstin, 45 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen im alter von 27,25 und 21!

Da meine Kids gross sind kann ich nun entlich dem schönsten Hobby de <Welt nachgehen...."Scrapbooking"!

Kurze Rede langer Sinn....ich möchte euch meine Dienste anbieten, ich erstelle Fotoalben, Minibücher und auch einzelne Layouts.

Da man Scrapbooking nicht erklären kann, hier mal 2 Fotos:
pppmmmjpgxr2.jpg

muttertochterjpgyc2.jpg


Auf dem ersten, dass sind meine Jungs und darunter ich mit meiner Mutter.
Wer mehr sehen möchte, schaut mal im LINK GELÖSCHT vorbei, dort bin ich Mitglied im Design Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
AW: Guten Tag

Also erstmal wäre es schön wenn Du mit unserem Cheffe erstmal klärst, ob es i.O. ist, das Du hier Werbung machst ;)

:winke:
 
A

antwortengesucht

AW: Guten Tag

ok ok so war das nicht gemeint.

Du hast schon Recht. Aber man kann es ja abklären.

Sorry

A.
 
Oben