Guten Morgen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So, ich bin auch schon lange wach. Jul folgte mir :)
Nic und Papa schlafen noch seelig. Mal sehen wie lange noch ;)

Mama geht gleich Inventur machen :D, mal sehen wie es wird.

Heute nachmittag kommt noch eine freundin mit Kind, dann gehen wir in den garten. Es sollen lauschige 31° werden.

Viel Spass euch allen heute.

LG Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Guten Morgen,

ich bin auch schon seit 6 Uhr wach, aber Nike schläft GsD wieder!

WIr werden nachher wohl ins Naturfreibad fahren und dort die Hitze ertragen und dann gegen abend fahren wir wie auch gestern zum Grillen! Natürlich vorausgesetzt Nike schläft nun noch ein wenig und ist nicht schon um 18:00 Uhr wieder total fertig!

Liebe Grüße
Juli
 
F

Familienbande72

AW: Guten Morgen

guten morgen,

meine nacht war heute schon 5.30 uhr zuende. da wollte nämlich leon nicht mehr schlafen, seine schwester schläft immer noch, die kommt nach ihrem papa.
wir haben dann noch im bett gekuschelt bis kurz vor 7 uhr und sind dann erst mal duschen gewesen.
ich wünsche auch allen einen schönen sonntag.

heute kommt unser papa wieder aus thüringen von der beerdigung und er hat noch morgen frei, wir freuen uns schon.

lg kristin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Guten Morgen

Guten Morgen in die Runde.
Wach sind wir erst seid halb acht. Wir haben aber schon gefrühstückt und ich habe schon die Wäsche gemacht.

Nun muss ich gleich raus, den Planschpool putzen
 
Oben