Guten Morgen!

Davids_Mama

Gute Fee
Hi @alle,

ich geb mal eine Runde Senso Capu aus. Ist neu und schmeckt super.

Was habt ihr den heut so vor? Ich müsste eigentlich das Bad sauber machen, aber irgendwie kleb ich hier fest ;-)

LG Kathrin
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Guten Morgen!

Huhu kathrin,

ich dachte, du bist schon fort (Kur)!
ich geh heute wieder arbeiten (in einer Stunde), hatte letzte Woche zwar Urlaub, aber Oliver war kank.......also nix mit Urlaub!

Ciaooooooooo
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Guten Morgen!

Nee, am Donnerstag fahr ich zu meinen Eltern und von da am Freitag geht es los. Bin schon mächtig aufgeregt.

Och Meno, so ein Mist. Weiterhin gute Besserung deinem schatz.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen!

Guten Morgen. Ich war gerade fleißig und hab das Bad geputzt bis zum Gehtnichtmehr. Heute waren Fliesen auch mal wieder dran und ich ab bald den ganzen morgen dran verbracht. Jetzt ist das geschafft. nu wartet aber noch die Küche auf mich und ich habe keeeeeeeiiiiine Lust mehr. Kann mich kaum noch aufraffen. Ach mensch, wenn man sich einmal hinsetzt.

Du Arme, hast das Bad noch vor Dir :nix:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Guten Morgen!

So hab es hinter mir, sehr gründlich war ich nicht. Da ich weiß das Dirk hier Hausen wird das ich es sowieso nach der Kur gründlich machen muss.
 
Oben