"Guten Morgen"

Claudia

glücklich :-)
Sofern man noch Guten Morgen sagen kann. Läßt mich Zwergi doch bis eben vor einer Stunde schlafen :nix: Ich weiß nicht, seit wann er wach ist, GG schläft immer noch. Ich bin so stolz auf den Mini. Offensichtlich gefällt ihm sein "neues" Zimmer so gut, dass er da bstimmt 2 oder 3 Stunden vor sich hingespielt hat. Sonst weckt er mich immer so um halb acht und ich hab das Spielzeug bei mir im Bett. Gut, dass es die Erfindung des Weckers gibt, denn unter der Woche wär das nicht so gut. EPddWnb....

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

:winke:
Claudia
 

Marli

Mausibausi
AW: "Guten Morgen"

Auch ich wünsche Dir einen schönen sonntag.:winke:

Ich durfte heute auch bis 10.00Uhr schlafen
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: "Guten Morgen"

Ebenso nen schönen Sonntag....
Ich bin seit sieben auf.... *gääääääääähn*

LG Jenny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "Guten Morgen"

schööön, dann hast Du ja auch so einen langsamen Start in den Sonntag wie wir auch - Laara schlief bis kurz nach 9 Uhr... wir haben das ausgenutzt :oops:
 

Corinna

Forenomi
AW: "Guten Morgen"

:umfall:

Mach dir keine Gedanken, Süße, ich werde, wenn du im Mai hier bist, schon dafür sorgen, daß Lars dich von da ab "zeitig" weckt! :wink:



:heilisch: So ab 5.30 Uhr.... :heilisch: :weghier:



:hahaha:

Weißt du eigentlich, daß du wunderbar nach Irland "passen" würdest?
Hier schlafen auch alle lange und wenn jemand sagt, er käme "früh morgens" vorbei, so "ganz früh", dann braucht man vor 10.00/10.30 Uhr keiner mit ihm rechnen... :nix:

:knuutsch: dich!
 
Oben