Guten Morgen

B

berlinmom23

:winke: Wollte euch nur mal kurz einen Guten morgen wünschen
Hoffe ihr habt gut geschlafen

So Und nun einen schönen Tag.
Ich hoffe mir fällt auch was ein um aus dem schlechten regenwetter was zu machen.:bruddel:

LG

Nadine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten Morgen

Ich wünsch Dir auch einen guten Morgen!!!
Wie ich geschlafen hab? Das erzähl ich mal lieber nicht sonst krieg ich gleich wieder schlechte Laune.

Tässchen Tee??? Pätzchen?????
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten Morgen

Ja, sie war schrecklich. Adriano kam heute Nacht drei Mal. Dann hat er die restliche Nacht bei uns im Bett verbracht und ich habe somit auf dem Bettrahmen geschlafen. Ausserdem lief mir die halbe Nacht meine Nase davon. Ich weiss ja nicht wie weit oder wohin sie noch will aber ich hoffe dass sie bald ankommt denn das macht mich total kirre wenn ich nachts alle viertel Stunde zum Tempo greifen muss! Da kann man ja nicht schlafen.
So nun genug geschimpft. Ich werde jetzt meinen Staubsauger und meinen Wischmop schwingen und die Wohnung auf Vordermann bringen. Beflügelt von Klängen des neuen Robbie-Albums wird das nur halb so schlimm!!!
 
B

berlinmom23

AW: Guten Morgen

oh man na dann wünsch ich dir / euch mal gute besserung.
Werde noch etwas scnlllern und dann auch loslegen

Lg Nadine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten Morgen

Ach ja fast hätt ich es vergessen. Will doch nicht unhöflich sein, wenn ich es schon anbiete. Büddeschön:



images



images
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Guten Morgen

Guten Morgen,

bei dem Wetter brauche ich viel Schlaf und den bekam ich nicht.
Marek weckte uns um 3 mit Hunger. Ich dachte, das Alter sei vorbei und mein Mann weckte mich um 5 Uhr:piebts:, weil er heute seine Urlaubsplanung fürs nächste Jahr verbindlich abgeben muss.

Jetzt fahr ich mit Marek zu einer freundin frühstücken und werde mir einen schönen müden Tag machen.

Liebe Grüße
Susala
 
B

berlinmom23

AW: Guten Morgen

@ steffi danke schöööön

@ susala ich werd zu hause hocken wollte eigentlich mit meinem mann frühstücken gehen aber bei dem wetter ist uns die luste vergangen, reicht wenn wir nachher einkaufen müssen
Ich wünsche dir viel spass bei deiner freundin

LG Nadine
 
Oben