guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 27. September 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, daß ihr wohl geruht habt ?

    Laßt Euch heute nicht stressen - und passt gut auf Euch auf.

    :winke:
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Silly!


    Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen schöne guten Morgen und einen tollen Tag!
    Warte wieder auf mein Tageskind, das immer so früh zu mir kommt *gähn*. Meine Tochter hat nämlich erst um 10.00 Uhr Schule und ich könnte theoretisch sonst viel länger schlafen!

    Alles Liebe, Steffi
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Steffi

    ich muße auch aufstehen, weil GG nach Düsseldorf gefahren ist (mußte ihn zum Treffpunkt bringen) - aber wahrscheinlich wäre ich eh nicht mehr lange liegengeblieben ... mein Fahrradcrash von gestern macht sich heute tierisch bemerkbar :-?

    10 Uhr Schule? Das ist aber ganz schön spät - bei uns fängt die heute um 8:00 bzw. 8:15 Uhr an.

    LG Silly
     
  4. Moin moin :zeitung:

    Das sagste mir leider zu spät :bissig:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Guten Morgen

    ich bin leider auch schon seit sieben uhr auf..obwohl.. wenn ich dran denk wann ich die nächsten zwei tage aufstehen muss :umfall:

    euch auch einen schönen tag wünsche

    lg steffi
     
  6. Wenn mir jetzt noch eins von unseren Luxusgirls, die eine dieser neumodischen Kaffeemaschinen besitzen, einen doppelten Espresso rüberreichen würde, wäre das zauberhaft und der Tag gerettet.
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Guten Morgen *gähn*,

    hier sind alle aus dem Haus gejadt, in Rekordzeit, da wir 20 min zu spät aus dem Bett sind und die Zeit morgens eh knapp kalkulieren. Jetzt hab ich den Morgen mit Baby alleine *blinzel*.
    Ich hab zwar keinen neumodischen Kaffeeautomat, aber Edith, magste einen Cappucino?

    Carrie, was hast du denn heut morgen so gemacht?

    *brotschmierende*Grüsse
    Martina
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Guten Morgen liebe Silly :winke: !!!

    Welcher Fahrradcrash, hast du großes "AUA"??? *pust*

    Hab ich mal wieder irgendwo was überlesen???? :???:

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...