guten Morgen!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, daß ihr wohl geruht habt ?

Laßt Euch heute nicht stressen - und passt gut auf Euch auf.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Silly!


Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen schöne guten Morgen und einen tollen Tag!
Warte wieder auf mein Tageskind, das immer so früh zu mir kommt *gähn*. Meine Tochter hat nämlich erst um 10.00 Uhr Schule und ich könnte theoretisch sonst viel länger schlafen!

Alles Liebe, Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Steffi

ich muße auch aufstehen, weil GG nach Düsseldorf gefahren ist (mußte ihn zum Treffpunkt bringen) - aber wahrscheinlich wäre ich eh nicht mehr lange liegengeblieben ... mein Fahrradcrash von gestern macht sich heute tierisch bemerkbar :-?

10 Uhr Schule? Das ist aber ganz schön spät - bei uns fängt die heute um 8:00 bzw. 8:15 Uhr an.

LG Silly
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Guten Morgen

ich bin leider auch schon seit sieben uhr auf..obwohl.. wenn ich dran denk wann ich die nächsten zwei tage aufstehen muss :umfall:

euch auch einen schönen tag wünsche

lg steffi
 
M

Mama-Huhn

Silly hat gesagt.:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, daß ihr wohl geruht habt ?
Ja, auf den 4 qcm, die mir mein Töchterlein übrigließ und in den kurzen Hustepausen von Mann und Maus.:schnarch:
Laßt Euch heute nicht stressen - und passt gut auf Euch auf.
Ach ja, ich hatte seit 5.20 Uhr Zeit, mich zu entfalten. Wird schon werden.

:winke:

Wenn mir jetzt noch eins von unseren Luxusgirls, die eine dieser neumodischen Kaffeemaschinen besitzen, einen doppelten Espresso rüberreichen würde, wäre das zauberhaft und der Tag gerettet.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Guten Morgen *gähn*,

hier sind alle aus dem Haus gejadt, in Rekordzeit, da wir 20 min zu spät aus dem Bett sind und die Zeit morgens eh knapp kalkulieren. Jetzt hab ich den Morgen mit Baby alleine *blinzel*.
Ich hab zwar keinen neumodischen Kaffeeautomat, aber Edith, magste einen Cappucino?

Carrie, was hast du denn heut morgen so gemacht?

*brotschmierende*Grüsse
Martina
 

Conny

Mrs. Snape
Guten Morgen liebe Silly :winke: !!!

Welcher Fahrradcrash, hast du großes "AUA"??? *pust*

Hab ich mal wieder irgendwo was überlesen???? :???:

LG Conny
 
Oben