Guten Morgen

M

Muma

Mein Krümel steht seit Wochen um 4 Uhr auf :-? .

Unser Papa pennt auch noch tief und fest, und Nancy...


die steht am Wochenende eh erst gegen 11 auf. Die hats gut ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Leiwen, leiwen .... *grauegehirnzellenweck* Sag mal, du bist nicht weit von meiner Schwester weg, oder? Die wohnt in Longuich. Jetzt grübel ich nur, ob in Leiwen Ronjas Kindergarten war, ihre Schule ist oder es da dieses Feriendorf mit dem Mini-Indoorspielplatz gibt.

Nathalie, hilf mir mal ;)

Darauf dass mein grosses Kind auch mal später aufsteht warte ich vergeblich. Wenn ich im Haus bin klappt das nicht. Aber wehe ich bin mal weg, dann schläft die auch schon mal bis 9/10 Uhr :motz:
 

imacine

Dauerschnullerer
Wer hat noch eine Tasse Cappuccino für mich? Meiner ist leer und ich habe noch Durst drauf. Wer möchte denn noch Brötchen haben? Habe noch welche!
 
B

bärchen2

guten morgen,

ich bin seit ca..8.15 uhr wach ,meine kinder sind schon etwas länger wach und erzählen in ihren betten und mein mann der schläft noch sehelen ruhig .

ich darf mich gleich dazu bewegen und hier klarschiff machen und kuchen backen da wir noch besuch heute mittag bekommen.da mei sohn am dienstag 2 wurde wird heute noch mal geburtstag nachgefeiert.

lg.sabrina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

sind eben erst aufgestanden*schäm*.Nur der Papa und Michelle sind schon unterwegs.

Gehe jetzt auch mal nen Cappu kochen.

Guten Morgen allen wünsch
Michaela
 
M

Muma

@Martina :farben:

Ja, Leiwen ist in der Nähe von Longuich. Hier gibts ein Feriendorf, ob da ne Schule oder Kindergarten ist... keine Ahnung.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hmm,

Du hast den Beitrag um 7:33 Uhr verfasst.
Das wäre für mich schon ausschlafen.
Fabian und Leonie können auch ,locker bis acht Uhr schlafen, aber Dominik ist zwischen 5 und 6 Uhr immer wieder wach und jault.
Um 6 gibts die Flasche und wenn ich gaaaanz großes Glück habe, schläft er noch mal bis 7 Uhr. (Heute hatte ich Glück uns es war 7:30 Uhr :achwiegu: )

Lg
Stefani
 
Oben