Guten Morgen

H

hasim

Guten Morgen!! Ich könnte auch noch ne Tasse Kaffee gebrauchen. Werd heut irgendwie überhaupt nicht richtig wach und fit. Jetzt hab ich schon das Glück, täglich bis acht-halb neun schlafen zu dürfen, aber irgendwie komm ich trotzdem net in die Gänge. Bitte, bitte auch noch ne Tasse Kaffee haben wollen. Mit etwas MIlch und einen Löffel Zucker. Danke.
Lieben Gruß Simone
 
K

karina71

Auja, ich nehm auch einen... Das kann ich jetzt brauche, war ne unruhige Nacht... Mit viel Milch bitte :) Danke!

Und ebenfalls Guten Morgen an alle :D
 

Nemo

nah am See
Ist noch Kaffee da ? Dann würd ich auch einen nehmen, mit viel Milch und einem Löffel Zucker. Ich müßte dringend arbeiten aber die kleine Maus ist erkältet und total quengelig. Da kommt ein Kaffee gerade recht.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag..

LG
Sandra
 
C

Carrrie

Moin Moin

Ich hätte auch gern noch nen Pott Kaffee - schwarz mit 2 Zucker bitte.
Wirklich wach bin ich auch noch nicht , obwohl schon seit 8 auf den Füßen. Gut das mein Hund die Gassiwege auswendig kennt :nix: mußte ich nur im Halbschlaf mittrotten :verdutz:
 
Oben