Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 31. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na alle langsam wach? Wir sitzen hier seit 05:45 weil der kleine Kerl nimmer schlafen mag.
    Dabei ist er müde...
    Naja gleich ins TT und ab gehts. Aber bis er schläft ist Julian wach. Das wird wieder ein langer Tag!

    *kaffehinstell*

    lG Sandra
     
  2. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Guten Morgen, gääähhhhnnnnnn!

    Bin auch schon seit 5.50 Uhr wach. Der kleine Mann ist dann wieder eingeschlafen, aber ich nicht.Um 7 Uhr war er dann komplett wach und ich konnte aufstehen, ihn waschen und anziehen. Jetzt liegt er im Laufstall und ist satt. Und mein Männe schläft sich mal so richtig aus. :schnarch:
    Danke für den Kaffee, aber ich vertrage keinen.

    *cappuccinohinstell*
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    *michauchzueuchgesell*


    Mir bitte einen Tee!


    :-D

    *auchmalwieder"Frühschicht"schieb*

    :-D
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Guten Morgen

    Auch ich geselle mich dazu ( wenn ich darf ) ;-)
    Meine Kiddis schlafen zwar noch, aber irgend so ein Hirni hat noch immer nicht begriffen das man sein Altglas nicht grad Sonntags früh im container entsorgen muß. Tja vorbei mit der Nachtruhe.
    Hat aber auch seine Vorteile so konnte ich wenigstens mit meinen Angetrauten noch ne Tasse Kaffee trinken bevor er ins Bett ist.(Nachtschicht)
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten morgen,

    wir sind seit 6:45 Uhr wach. Ich schmeiß ne runde frische Bäckerbrötchen die ich eben geholt habe.

    Aber ich hätte dann gerne einen Kakao, denn Kaffee mag ich nicht.

    lg Alina :winke:
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen in die Runde :winke:

    Ich bin 'erst' seit 7.15 Uhr wach. Das ist irgendwie unsere "Aufwachzeit".

    Prost Tee!!
    Sabine
    :tippen:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Guten Morgen!! :winke:

    Unsere Prinzessin ist heute um 6:15 Uhr aufgewacht und ich bin mit ihr aufgestanden, damit Papa mal länger schlafen kann. Dafür geht er jetzt mit ihr eine schöne Runde spazieren und ich kann schnullern! :D

    Einen zweiten Kaffe könnt ich schon vertragen, nur her damit! :zeitung:

    Heute mittag gehen wir aufs Volksfest, also brauch ich nicht kochen :bravo: und ich bin schon sehr gespannt auf Charlottes Gesicht wenn sie die ganzen Fahrgeschäfte und vor allem die Ponys sieht. Beim Frühlingsfest Anfang Mai war sie auch schon recht interessiert, aber jetzt ist sie ja schon wieder 3 Monate älter...

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...