Guten Morgen...

S

Schneck

...ich wollte nur in die Schnullerrunde werfen:

ICH WILL SCHLAFEN!

oder GEBÄREN!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, ich bin doch sooo müde, aber ab 3.00 Uhr geht nix mehr :-(

Müde Grüße
Bettina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Guten Morgen.

Soll ich dir jetzt die Nase lang machen? :mrgreen: Neee, mach ich nicht .... ich sag einfach "Tschööö bis die Tage", ok? Aber, schlafen kann ich auch ganz klasse....

ICh glaube ich sollte gehen, bevor mir hier virtuell noch etwas entgegenfliegt *hihi*.

Aufgeregte Grüsse
Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
Schneck, ich drück die Daumen, daß Du schlafen kannst...

Tina, mein erster Gang heute morgen war zum handy :)
Alles, alles Liebe wünsch ich Dir! :bussi:
 
C

caprice73

Kann ich gut verstehen, wobei ich seit 2 Tagen auch wieder besser schlafe... Aber man ist so gerädert nach einer durchwachten Nacht *knuddel*

Wünsche Dir auch eine schnelle und baldige Entbindung!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Martina, du hast wehen???!!! :verdutz:

AAAALLLES GUTE! Sofern du überhaupt noch hier bist! Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!

:bussi: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ach nö..jetzt hab ich's grad gelesen im anderen Posting. Na macht ja nix! Ich wünsch dir trotzdem aalles gute liebe Martina!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Bettina,

ich wünsche dir für die letzten Tage noch alles alles Liebe und jetzt vorab schon mal eine wunderschöne, stressfreie, schmerzarme Geburt!! :bussi: Und die Daumen drück ich dir, dass du noch ein paar ruhige Nächte zum schlafen hast :prima:

Alles alles Liebe für dich und einen lieben Gruß,
Bianca
 
S

Schneck

Hollareidujo,

eben war meine Hebamme da. Jetzt ist meine Laune wieder etwas besser. Also: Portio ist verstrichen - MuMu ist weich und fingerdurchlässig... d.h. die paar Wehen, die ich hatte, sind äußerst effektiv. Noch dazu reagiert meine Gebärmutter auf leichte Massage. Meine Hebamme bringt mir heute Abend ein Eisenkraut-Wehenanreg-Öl vorbei und meinte - damit solllte es klappen!

Wenn nicht plädiert sie für eine kleine Wehenunterstützung im KH, wenn sich bis So nichts getan hat, da mein Bauch wirklich knapp vorm Explodieren ist und ich wirklich Schmerzen habe...

Drückt mir die Däumchen, dass Mini sich ganz hurtig auf den Weg macht

Vielleicht bin ich ja die erste :)))

Liebe Grüße und ich freue mich auf viele schöne Babynews in den kommenden Tagen!!!

Bettina
 
Oben