Guten Morgen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schneck, 17. März 2005.

  1. ...ich wollte nur in die Schnullerrunde werfen:

    ICH WILL SCHLAFEN!

    oder GEBÄREN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mensch, ich bin doch sooo müde, aber ab 3.00 Uhr geht nix mehr :-(

    Müde Grüße
    Bettina
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Guten Morgen.

    Soll ich dir jetzt die Nase lang machen? :mrgreen: Neee, mach ich nicht .... ich sag einfach "Tschööö bis die Tage", ok? Aber, schlafen kann ich auch ganz klasse....

    ICh glaube ich sollte gehen, bevor mir hier virtuell noch etwas entgegenfliegt *hihi*.

    Aufgeregte Grüsse
    Martina
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Schneck, ich drück die Daumen, daß Du schlafen kannst...

    Tina, mein erster Gang heute morgen war zum handy :)
    Alles, alles Liebe wünsch ich Dir! :bussi:
     
  4. Kann ich gut verstehen, wobei ich seit 2 Tagen auch wieder besser schlafe... Aber man ist so gerädert nach einer durchwachten Nacht *knuddel*

    Wünsche Dir auch eine schnelle und baldige Entbindung!!!
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Martina, du hast wehen???!!! :verdutz:

    AAAALLLES GUTE! Sofern du überhaupt noch hier bist! Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!

    :bussi: Sabrina
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ach nö..jetzt hab ich's grad gelesen im anderen Posting. Na macht ja nix! Ich wünsch dir trotzdem aalles gute liebe Martina!
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Liebe Bettina,

    ich wünsche dir für die letzten Tage noch alles alles Liebe und jetzt vorab schon mal eine wunderschöne, stressfreie, schmerzarme Geburt!! :bussi: Und die Daumen drück ich dir, dass du noch ein paar ruhige Nächte zum schlafen hast :prima:

    Alles alles Liebe für dich und einen lieben Gruß,
    Bianca
     
  8. Hollareidujo,

    eben war meine Hebamme da. Jetzt ist meine Laune wieder etwas besser. Also: Portio ist verstrichen - MuMu ist weich und fingerdurchlässig... d.h. die paar Wehen, die ich hatte, sind äußerst effektiv. Noch dazu reagiert meine Gebärmutter auf leichte Massage. Meine Hebamme bringt mir heute Abend ein Eisenkraut-Wehenanreg-Öl vorbei und meinte - damit solllte es klappen!

    Wenn nicht plädiert sie für eine kleine Wehenunterstützung im KH, wenn sich bis So nichts getan hat, da mein Bauch wirklich knapp vorm Explodieren ist und ich wirklich Schmerzen habe...

    Drückt mir die Däumchen, dass Mini sich ganz hurtig auf den Weg macht

    Vielleicht bin ich ja die erste :)))

    Liebe Grüße und ich freue mich auf viele schöne Babynews in den kommenden Tagen!!!

    Bettina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...