Guten Morgen!

Nemo

nah am See
Andrea, jetzt steckst du wahrscheinlich schon mitten in den Vorbereitungen. Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag, an den die Große (und ihr natürlich auch) sich immer gern zurückerinnert. Ich werde morgen früh an euch denken, wenn hier die Kirchenglocken läuten...

Liebe Grüße an das Konfirmationskind von uns, auch wenn sie sich wahrscheinlich nicht mehr an uns erinnert,

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
Stress? Wer hat Stress. Völlig relaxt ... wenn man beim ersten Kuchen feststellt, dass man keinen Zucker im Haus hat. *g* Der Pilot ist gerade los, ich hab jetzt Tchibopäckchen auspacken, Kaffee und gleich Hühnchen abpulen. Heute morgen Beerdigung (Kirchenläutedienst), Kirche schmücken drei Orte weiter für morgen, dabei gleich mal noch Steine vom Recyclinghof geholt, wenn man schon mal da ist. Ganz entspannt. Ich brauchte vor dem Frühstück noch was völlig "sinnfreies" und hab dem Mo von Michelle angefangen einen Ringelpulli zu nähen. *prust*

Und tief Luft geholt, weil die Achsvermessung nach dem Auffahrunfall gestern Werte im Toleranzbereich ergibt. Heißt, dass es zwar immer noch die Diagnose "wirtschaftlicher Totalschaden" geben kann, aber auch dass wir beschließen können nur teilreparieren zu lassen und das Auto weiterzunutzen. Ist ja "nur" das Zweitauto, das Familienauto haben wir aber auch erst letzte Woche nach Unfallreparatur aus der Werkstatt geholt. *hust*

Ich warte jetzt auf den Piloten und den Zucker.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das Wetter meinte es gut mit uns :) Die Weltallexpedition zum Spielplatzplaneten ist geglückt und ein Schatz wurde gefunden ;)

Euch morgen einen unvergesslichen Tag !
 

Schäfchen

Copilotin
Prima, dass das Wetter bei euch ein Einsehen hatte, Redviela. Wir hatten Sonntag auch echtes Glück. Es war zwar kühl, aber im Zelt ging es gut. Und es war weitestgehend trocken.

Ich sage für heute mal Gute Nacht!
 
Oben