Guten Morgen

haasie2412

Gehört zum Inventar
An alle einen wunderschönen guten Morgen. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und was feines geträumt.
Ich muss mal ein wenig Zei überbrücken.

Also frische Waffeln in den Raum stell
 
AW: Guten Morgen

Guten Morgen, nein ich habe nicht gut geschlafen, aber das mach ich nie :( Ich treff mich jetzt gleich mit einer Freundin auf ne Tasse Kaffee, dann muss ich einkaufen, Arzt, Apotheke und dann hier bisschen klar Schiff machen. Nachmittags kommt mein Mann vom Feuerwehrlehrgang zurück und die Kinder und ich gehen auf das Klassenfest von Ole und höhlen Kürbisse aus und verzieren sie.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Ohje das hört sich sehr nach Streß an, dann hoffe ich mal die bekommst zwischendurch mal ein wenig Luft zum verschnaufen.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Guten Morgen

Guten Morgen zurück!

Warum musst du Zeit überbrücken? Bis was? Oder vielmehr wann? Und warum?

LG Viola, gar nicht neugierig heute.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Ach nur das der kleine wach würd, wecke ihn ungern er is ja wie Mama sehr launisch nach dem wecken^^
Aber nu isser in der Kita Geburtstag und Halloween feieren auch wenn die eingewöhung ihn leider sehr schwer fällt
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

so nun erst wieder da, erst seit letzten dienstag aber eben sehr auf Mama fixiert, immer positiv denken smile
 
Oben