Guten Morgen,

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
na schon jemand da?

Mach mir gleich erstmal einen cappu und setze mich auf meine neue Terrasse :D

Danach gehen wir in die Bücherei und den nachmittag machen wir einfach mal nix :D

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Guten Morgen,

Cappuccino habe ich auch ... aber vom Zustand wach bin ich dann doch noch entfernt....
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Guten Morgen,

das finde ich ja toll das man bei euch sontag´s in die bücherei kann. das würde mir auch gefallen. lg simome
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Guten Morgen,

Ja das ist eine kleine Dorfbücherei. Organisiert von ein paar frauen aus dem Dorf.

Jeden Sonntag für 2 Stunden ist die auf, inkl. einer Tasse Kaffee ;)

Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Guten Morgen,

Oh so eine Bücherei find ich auch mal genial ... ich war in meinem Leben vielleicht 2 Mal in einer. Und ich weiß, das hat mich schwer beeindruckt.

Hier in der nähe gibt es doch auch eine. :???: Ich geh mal googeln. :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Guten Morgen,

Ich LIEBE diese Bücherei!!!!

Ich habe früher kaum noch gelesen weil es mir einfach zu teuer wurde :( Aber nun???? 1-2 Bücher pro Woche :D


Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Guten Morgen,

Wow, das ist toll!

Ich find die Atmosphäre auch ganz schön. Still und überall blätterts ... *lach*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Guten Morgen,

Oh scgön das die Bücherei bei euch Sonntags auf hat. Ich liebe sowas ja auch. Bei uns im Dorf gibt es auch eine. Die hat einmal die Woche nachmittags auf. Ich meine und meine Mädels lieben den Ort. Leider ist die Besucherzahl in den letzten 2 Jahren stark zurückgegeangen so das, wenn sich das nihct bald wieder ändert, sie wohl zum Ende des jahres geschlossen wird.
Finde ich sehr schade. Im Novemver gibt es immer eine kleine Feier mit einer Verlosung für alle Kinder. Das waren in den letzten Jahren immer so um die 30-40 Kids dabei. Vergangenes Jahr waren es grad mal 6 inkl,. meiner 3. Traurig.


Ansonsten werde ich gleich meinen Salat fertig machen. Hoffen das unsere Nachbarn alle wach sind, ansonsten werden sie es gleich sein, da ich mit den Mädels raus in den Garten gehe.
Heute nachmittag fahren wir dann wieder mit meiner ganzen Familie zu Fußball und anschließend treffen wir uns wieder bei meinen Eltern und wir werden gemeinsam grillen.
Hoffe wir bleiben von dem angesagten Gewitter verschont.
 
Oben