Guten Morgen,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 22. Mai 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    na schon jemand da?

    Mach mir gleich erstmal einen cappu und setze mich auf meine neue Terrasse :D

    Danach gehen wir in die Bücherei und den nachmittag machen wir einfach mal nix :D

    Sandra
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Guten Morgen,

    Cappuccino habe ich auch ... aber vom Zustand wach bin ich dann doch noch entfernt....
     
  3. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Guten Morgen,

    das finde ich ja toll das man bei euch sontag´s in die bücherei kann. das würde mir auch gefallen. lg simome
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guten Morgen,

    Ja das ist eine kleine Dorfbücherei. Organisiert von ein paar frauen aus dem Dorf.

    Jeden Sonntag für 2 Stunden ist die auf, inkl. einer Tasse Kaffee ;)

    Sandra
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guten Morgen,

    Oh so eine Bücherei find ich auch mal genial ... ich war in meinem Leben vielleicht 2 Mal in einer. Und ich weiß, das hat mich schwer beeindruckt.

    Hier in der nähe gibt es doch auch eine. :???: Ich geh mal googeln. :)
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guten Morgen,

    Ich LIEBE diese Bücherei!!!!

    Ich habe früher kaum noch gelesen weil es mir einfach zu teuer wurde :( Aber nun???? 1-2 Bücher pro Woche :D


    Sandra
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guten Morgen,

    Wow, das ist toll!

    Ich find die Atmosphäre auch ganz schön. Still und überall blätterts ... *lach*
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Guten Morgen,

    Oh scgön das die Bücherei bei euch Sonntags auf hat. Ich liebe sowas ja auch. Bei uns im Dorf gibt es auch eine. Die hat einmal die Woche nachmittags auf. Ich meine und meine Mädels lieben den Ort. Leider ist die Besucherzahl in den letzten 2 Jahren stark zurückgegeangen so das, wenn sich das nihct bald wieder ändert, sie wohl zum Ende des jahres geschlossen wird.
    Finde ich sehr schade. Im Novemver gibt es immer eine kleine Feier mit einer Verlosung für alle Kinder. Das waren in den letzten Jahren immer so um die 30-40 Kids dabei. Vergangenes Jahr waren es grad mal 6 inkl,. meiner 3. Traurig.


    Ansonsten werde ich gleich meinen Salat fertig machen. Hoffen das unsere Nachbarn alle wach sind, ansonsten werden sie es gleich sein, da ich mit den Mädels raus in den Garten gehe.
    Heute nachmittag fahren wir dann wieder mit meiner ganzen Familie zu Fußball und anschließend treffen wir uns wieder bei meinen Eltern und wir werden gemeinsam grillen.
    Hoffe wir bleiben von dem angesagten Gewitter verschont.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...