Guten Morgen

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Guten Morgen

:winke:Ein frohes neues Jahr 2009 ins liebe Schnulli-Land!:winke:

Unser Plan für die Silvester-Feier bei uns zu Hause ist leider nicht so ganz aufgegangen - nett war es aber trotzdem. ;)

Mein Schwager, seine Frau und Tochter ( 1 1/2 Jahre ), sowie unsere Nachbarn mit 2 Kindern ( 5 und 2 Jahre ) waren bei uns.

Wir haben lecker Raclette gegessen und wir Erwachsenen wollten uns anschliessend einen EYETOY-Wettkampf liefern...

Nica und die große Nachbarstochter hatten wir nach dem Essen so um 21 Uhr ins Bett verfrachtet mit dem Versprechen sie um 23:30 Uhr zu wecken

Aus dem Eye-toys-Spiel wurde aber leider nur bedingt was, denn meine kleine Nichte und auch die kleinere Nachbarstochter haben beide ne ganz schlimme Bronchitis und somit absolut nicht in den Schlaf gefunden.

So saß überwiegend ich ( :umfall: ) mit den zwei hustenden und schniefenden Bündeln auf dem Schoss da, und habe geschaut wie sich die anderen bei Leichtathletik und so abgekämpft haben :hahaha:

Nun denn, wir haben dann wie abgemacht die anderen beiden rechtzeitig geweckt und der Knallerei zugeschaut. Um 1 Uhr lagen wir dann alle im Bett .... :rolleyes:

Nicht so verlebt wie geplant, aber so ist das eben ...Krankheit ist halt nicht absehbar :(

Dennoch war das Essen gut und die Stimmung auch :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr :winke::winke:
Danke, uns gehts ganz gut. Ein wenig übel war mir, aber
halb so wild.Wir haben mit Freunden gefeiert, war ganz nett.

Liebe grüsse
Sabine
:winke::winke::winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Guten Morgen

Auch von uns ein frohes Neues Jahr!!
Mein Mann, Yannick und ich haben Fondue gemacht und Wii gespielt. Dazwischen immer mal wieder fern gesehen. Um Mitternacht sind wir raus bis um 0.45 Uhr. Kurz nach 1 sind mein Mann und Yannick ins Bett gegangen und ich hab noch auf Eileen gewartet, die kam gegen 2.30. Ich habe so gegen 3.30 Uhr geschlafen bis heute Mittag 12 Uhr. Da ist Yannick nämlich erst aufgestanden!:umfall:Aber jetzt bin ich schon wieder/noch müde und häng hier so ab und warte dass Yannick müde wird und ich mich aufs Sofa werfen kann. Aber das dauert wohl noch etwas.
 
Oben