Guten Morgen

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen guten Morgen, stell ne Kanne Kaffee in die Runde, und geh jetzt gleich noch zum Bäcker Brötchen holen.

Ich hoffe ihr habt heut einen schönen Tag und Sonnenschein, von dem wir allerdings auch etwas gebrauchen könnten, da wir heute Sommerfest im Kindergarten haben.

Einen schönen Sonntag ihr Lieben!

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag. :winke:

Ich kann euch kein besseres Wetter schicken, bei uns ist es auch ganz trüb und kalt.

Ich drück die Daumen dass es noch etwas besser wird. :jaja: Viel Spaß bei eurem Sommerfest.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Guten Morgen. Au ja nen Kaffee nehm ich auch. Danke.
Das Wetter ist hier auch bescheiden ;)

Da will man am liebsten im Bett bleiben, aber Sean ist ab 7 fit für den Tag und hat schon gleich 1 Million Ideen :umfall:

Schönen Sonntag euch allen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Guten Morgen

Auch von mir einen guten MOrgen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sommerfest und hoffentlich schönes Wetter.
Mich haben die Kids schon um halb 7 aus dem Land der Träume gerissen.
Jetzt versuche ich sie halbwegs ruhig zu halten da mein Gatte Nachtschicht hatte und noch ein bissl Schlaf braucht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten Morgen

Also unser Sommerfest war wirklich klasse, das Wetter hat auch gut gehalten, entgegen der Wettervorhersagen konnte man sogar draussen sitzen. Die Aufführung der Kinder war total süss, wir haben bei der Tombola kräftig abgesahnt, und Adriano hatte auch riesen Spaß...

Ich hoffe Ihr hattet heut auch nen schönen Tag :jaja:
 
Oben