Guten Morgen!

Juli

Gehört zum Inventar
Moin, moin,

es ist nun viertel nach drei und keine Menschenseele ist hier unterwegs. Ganz alleine kann ich mein Unwesen treiben!

Für alle die bald folgen stelle ich einen Kaffe und schöne Samstagsbrötchen her.

Einen schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße
Juli
 
AW: Guten Morgen!

Guten Morgen,
ich bin auch schon seit 5 Uhr auf, konnte nicht mehr schlafen, obwohl ich spät ins Bett bin. Was macht ihr heute so schönes? Wir fahren zu meiner Oma und bauen das auseinander gebaute Fahrrad für Jan (mussten es auseinander bauen zum lackieren) wieder zusammen ... falls wir es hinkriegen :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen!

OH, da habt ihr aber viel zu tun!

Ich habe NIke eben zum Papa gebracht und werden nun noch alles klar Schiff machen für die Party heute abend und dann lege ich mich wohl noch was hin!

LG
Juli
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Guten Morgen!

Guten Morgen:winke:

Ich hatte heute morgen gaaanz liebe Kinder die mich bis viertel nach acht haben schlafen lassen.
Meine Große ist grad mit den Großeltern einkaufen, danach schaut sie sich den neuen Hund von ihrer patentante an, und die kleine nimmt grad das kinderzimmer auseinander.

LG Nadin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten Morgen!

Ich durfte heut auch mal bis um acht schlafen ;-) jetzt gibt´s gleich Mittagessen, und danach fahren wir zu meinen Eltern, meine Schwester wird heut 19. Und da nehm ich meinen missratenen Kuchen mit, der leider gestern so überhaupt nichts geworden ist :bruddel:

Adriano schläft dann heut dort, weil wir heute abend noch auf Geburtstagsfeier eingeladen sind, meine Freundin hat heute auch Geburtstag. Derer Kuchen ist gott sei dank schön geworden...:)

Aber Juli sag mal, hast Du heut nacht überhaupt mal geschlafen :???:

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag,

und Dir Juli ne tolle Party heut abend :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen!

Ja ich habe schon geschlafen, allerding nur 4,5 Stunden.

Dafür lege ich mich gleich noch hin! Ich warte noch ein bischen, damit ich nicht um 23 oder 24 Uhr schon wieder müde bin. Deshalb erst schön aufräumen und zurecht machen und dann schlaaaaaaaaaaaaaaafen.

LG
Juli
 
Oben