Guten Morgen!

AW: Guten Morgen!

Hinlegen würde ich mich ja auch gern, aber ich darf jetzt meinen Schreibtisch ausräumen, meinen PC abbauen und weiter Tapete abmachen. Zum Glück steht der PC meines Mannes noch bis heute abend :rolleyes:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen!

Guten Morgen zusammen!

Unsere NAcht war relativ ruhig, dafür habe ich noch immer nen riesigen SChädel und muss auch noch arbeiten!

Liebe Grüße
Juli

P.S. ich gebe ne Runde Kaffee und Brötchen aus!
 
A

Anna

AW: Guten Morgen!

Guten Morgen. Unsere Nacht war auch nicht prickelnd, dabei hätte ich das "Theater" eher eine Nacht zuvor erwartet bei Fabienne. *gähn* Und das wo ich nachher Klausur schreiben und bestehen muss, damit ich Montag antreten kann zur Prüfung.

Ich glaub, da ist nachher in der Mensa erstmal ein Latte fällig.


Da wünsche ich viel Glück und drücke die Daumen...
 
P

Paulchen

AW: Guten Morgen!

Guten Morgen. Unsere Nacht war auch nicht prickelnd, dabei hätte ich das "Theater" eher eine Nacht zuvor erwartet bei Fabienne. *gähn* Und das wo ich nachher Klausur schreiben und bestehen muss, damit ich Montag antreten kann zur Prüfung.

Ich glaub, da ist nachher in der Mensa erstmal ein Latte fällig.



*ganzlangeundfestedaumendrück!*

Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten Morgen!

Danke, Katja und Anna.

Der Latte war gut. Die Klausur ... schauen wir mal. Ich fand es zu viel für die Zeit bzw. die Zeit zu kurz.

Habt ihr jetzt alle Mittagsruhe gehalten?
 
Oben