guten morgen :-)

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: guten morgen :)

Ach je, ich hab deinen Termin verschlafen :(

Was musstest du denn machen und wie viele Mitbewerber waren dabei?

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: guten morgen :)

:winke: claudia, macht ja nix, hauptsache ist das ich nicht verschlafen habe...... ;)

hm, ich war die einzige aber ich denke auch das sie die damen und herren einzeln einladen......
und der erste Teil war eine Fehlersuche in einem Schreiben
der zweite Teil war etwas abtippen,
der dritte Teil war ein Diktat
und als letzter diktierte sie mir ein paar *fremdwörter*

GLG JEnny die gar nicht ein gutes Gefühl hat.....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: guten morgen :)

Puh, heftig. Blöd, dass du dich gar nicht vorbereiten konntest.

Naja, andererseits, was hättest du machen können, wärst aber noch nervöser gewesen.

Also weiter warten. Ich möchte dann aber gerne das Ergebnis wissen. Du weißt, wo du mich dann findest, gell ;)

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: guten morgen :)

ne beim test hab ich schon ein gutes Gefühl denn schreiben kann ich ja....
ich kann das 10 fingersystem blind....und die Rechtschreibung beherrsche ich ja auch ;) zum glück :-D

aber ganz einfach so hab ich kein gutes Gefühl ich glaube ich konnte nicht so recht überzeugen.....

GLG JEnny
 
Oben