guten morgen :-)

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

Guten morgen.....
auch das soll es geben ich bin das erste mal unter den ersten hier am morgen.....

ich schlürf schon meinen kaffee und bin meganervös bin schon seit zwanzig vor fünf wach :achtung:

aber ich stell mal :zeitung: für euch hin und werd mich dann ins bad schwingen damit ich hübsch bin beim vorstellungsgespräch.......

GLG JEnny

PS: Bitte daumendrücken :) danke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: guten morgen :)

danke schön

mir is richtig schlecht......
noch zwei stunden..... :umfall: die übersteh ich nicht....

ich geh mir jetz den dritten kaffee holen......

Nervenbündel läßt grüßen ;)

GLG JEnny
 

Mausel

Brave Chicken
AW: guten morgen :)

Guten Morgen Jenny,

mein Kaffee läuft noch durch, ich begnüge mich noch mit nem Glas Wasser.

Ich wünsch Dir viel Glück für heute.....meine Daumen werden gedrückt sein!!!! :prima:


Alles Liebe, Heike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: guten morgen :)

ne schwarze hose und ein weinrotes schlichtes aber dennoch sehr hübsches oberteil.......

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: guten morgen :)

Du siehst bestimmt hübsch aus und wirst deinen zukünftigen Chef/Cheffin sicher beeindrucken *schleimundangstnehmenwill* :cool:
Mal im ernst, ich drück dir ganz fest die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünschst!!!

Ich denk ganz fest an dich :bussi:
Reni
 
Oben