Guten Morgen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Schon jemand wach :)

Bin es gar nicht gewöhnt das es nach 6 ist und die Kids noch schlafen 8O Nico macht normalerweise spät 6 die Augen auf und ist fit. Durfte heute in Papas Bett schlafen ;)

Was macht ihr heute schönes?

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten Morgen

Ich wünsch Dir auch einen schönen guten Morgen. Was ich heut mache?
Grad hab ich Adriano in den Kiga gebracht, jetzt schnuller ich noch ein paar Minuten bei ner Tasse Latte, dann geh ich zur Steuerberaterin, hole meinen Buchhaltungskram, bringe ihn zum Finanzamt, werde mich warscheinlich mit der Dame vom Finanzamt kräftig anlegen, dann muss ich zur Post und noch ein paar Einkäufe erledigen. Dann koch ich Mittagessen und hole Adriano wieder vom Kindergarten ab, und dann muss ich erst mal sehen ob er nach dem Essen wieder in den Kiga will. Wenn nicht dann ist Garten angesagt, und wenn dann geh ich evtl. noch ein paar Blumen zum pflanzen kaufen...:)

So das wäre mein GEPLANTER Tagesablauf :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Guten Morgen

Was macht ihr heute schönes?
Arbeiten :umfall: Und das bis 15:30 Uhr.

Danach dann wohl etwas aufräumen und Ordnung machen zu Hause, eine Kleinigkeit zu essen machen, Kinder beschäftigen, Kinder bettfertig machen und ins Bett bringen, die Ruhe genießen und überlegen, ob ich Ordnung in die Papiere bringe oder meine Wäsche bügle, die ich gestern einfach so liegen gelassen habe :roll:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Guten Morgen

mh kurz nachsdem ich geschrieben hatte änderte sich mein tagesplan.

Julian wachte auf und das eine Augelid war total rot, dick und angeschwollen.
Wir also dann ab zum AA und er hat eine Lidrandentzündung und wird antibiotisch behandelt.

Manno, iczh mag nimmer :(

Sandra
 
AW: Guten Morgen

Ich habe heute morgen erstmal was für mich gemacht nachdem die Kinder im Kiga waren. Nämlich ausgiebig geduscht mit allem drum und dran :bravo:
Jetzt sitze ich hier, mache Fotos und lade sie hoch, weil ich später Verkäufe einstellen will. Später muss ich Jan im Kiga holen und wir fahren zur Ergo, danach holen wir Ole und halten Mittagsschlaf :rolleyes: Dann haben die Kinder noch Sport und danach sind wir auf dem Spielplatz verabredet. Bei dem geilen Wetter wollen wir nur raus raus raus. Heute abend müssen wir dann den papa von der Arbeit holen. :winke:
 
Oben