Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 6. Februar 2007.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Zurzeit aktive Benutzer: 106 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 105)
    AndreaP28

    weil mir mein Hals so weh tut - schlafe ich nicht sondern befinde mich hier - und

    kein andrer da!
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Guten Morgen

    :winke: Hallo und guten Morgen!

    Ich bin seit halb fünf wach, weil mein Mann verschnupft ist und schnarcht :schnarch: . Er macht Geräusche wie ein angefahrener Esel :umfall: . Jetzt hab ich mir erstmal ne Schale Wellnessflakes und ein lecker Käffchen reingepfiffen.

    LG und schönen Tag wünscht

    Ulrike (die sich nachher nicht mehr ins Bett legen und Schlaf nachholen kann, weil heute der Waschmaschinen-Kundendienst kommt :bruddel: )
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Guten Morgen

    Guten Morgen Andrea,

    schlägt das AB noch nicht an?

    Gute Besserung :winke:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guten Morgen

    Guten morgen,
    ich dachte mir, ich schau noch schnell rein, bevor ich um 6.45 Uhr Ellen bei der Tagesmutter abgeben und arbeiten gehen muss.

    Einen schönen Tag
    und Grüßle
    Annette
     
  5. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Guten Morgen

    Leider schlägt es nur ganz langsam an - ich bin schon weniger geschwollen... Dafür ist mein Nesselausschlag wieder voll ausgebrochen.
    Danke, es wird sicher bald besser werden. Ich habe jetzt den ganzen Vormittag geschlafen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...