Guten Morgen zusammen

S

srikidsmam

ich bin neu, hier nochmal die Kurzform meiner Vorstellung, der Rest ist in 'meine Familie & ich' zu lesen :zeitung: Also, ich heiße Isa, bin 31 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Münchner Umland. Meine Jungs sind 9 und 7 Jahre alt, meine Tochter ist knapp 2 3/4 ;) So. Ich sitze gerade im Büro, aber bischen Surfen nebenbei geht immer :heilisch: Ist bei euch so grandioses Wetter? Hier regnet das o E :ochne: Hoffentlich wird das WE ein bischen besser...

LG, Isa
 

zarin

Familienmitglied
AW: Guten Morgen zusammen

Herzlich Willkommen hier im Forum. ich hoffe es macht dir Spaß hier zu lesen und zu schreiben. Ich bin selber schon lange hier angemeldet, zähle allerdings ehr zu den Wenig-Schreibern.

Bei uns ist es endlich mal etwas trocken, komme aus NRW nähe Düsseldorf.

Grüße
Cora
 
S

srikidsmam

AW: Guten Morgen zusammen

:) Ja, das hoffe ich auch. Bei euch ist es trocken? Immerhin... Nachdem 'nichtWinter' haben wir uns wenigstens einen schönen Frühling verdient, oder?
 

zarin

Familienmitglied
AW: Guten Morgen zusammen

Na das hoffe ich doch das der Frühling besonders schön wird, allerdings hab ich ja die Vermutung das der Schnee erst noch kommen wird :-(
 
Oben