Guten Morgen! *wunder*

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten Morgen! *wunder*

Ja, das hab ich mich heut auch gefragt, hab mir von Danielle das heut mal erzählen lassen. wie gern wäre ich dabei gewesen, denn ich hab auch ein Kind, das nun schon bald 4 JAHRE!!!! alt ist und so gut wie noch nie durchgeschlafen hat. Und seit über einem Jahr überhaupt nicht mehr! Leider.....
 
F

frooky

AW: Guten Morgen! *wunder*

lest mal bei den schulkindern ute macht da so etwas das sich cqn oder cqm nennt...

und welche bettwäsche hast du bezogen????

und wieviéle schnuller hat sie noch???
 
D

Dini

AW: Guten Morgen! *wunder*

@ frooky

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch ....

.... Schulkinder ?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Guten Morgen! *wunder*

:surf1: ha wie gut dass ich heute Abend nochmal hereinschaue :winke:

Klaro wird die kommende Nacht auch wieder gut und die darauf folgende auch :jaja: Das was "auf die Schnelle" von mir aufgespürt wurde an "Nächteumtreibfaktoren" ist ja gelöscht. :wink: Und bei kleinen Kindern gibt es immer mal ne unruhige Nacht. Aber Dauerschlafproblemen kann wirklich geholfen werden.

Berichte schön weiter .... ich freue mich von dir zu lesen.

Und knuddel die Mäuse durch von mir.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Guten Morgen! *wunder*

:bussi: an Dich, Ute

Anouk hat heute wieder völlig entspannt im Wagen geschlafen, hab extra ein Photo gemacht und jetzt schlafen beide auch wieder.. :bravo:



PN kommt!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Guten Morgen! *wunder*

was so ein Schnullertreffen nicht alles bewirkt.........

lg
Bärbel
 
Oben