Guten Morgen und .......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 9. Juli 2006.

  1. einen schönen sonntag wünsche ich allen früh- und spätaufstehern.

    ich, bzw. leon ist schon wieder seit 6 uhr topfit und das obwohl er keinen mittagsschlaf mehr macht und gestern morgen auch schon 6 uhr aufgestanden ist und am abend erst 19.30 uhr ins bett ist.

    lg kristin
     
  2. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Guten Morgen und .......

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Ich binauch schon seit halb sechs auf obwohl ich eigentlich ausschlafen könnte.Die zwei Kleinen sind seit gestern beim Vater und Bianca macht ja sowieso was sie will.
    Aber das ist bei mir immer so wenn ich dann ausschlafen kann binich früh wach.
    Ich war allerdings auch schon zwei Stunden mit den Hunden unterwegs.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...