Guten Morgen .......oder so ähnlich......

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben,
was schicke ich nun:hä: ein "guten Morgen ins Schnullerland":piebts: ,oder doch noch ein "gut`s Nächtle:???:

Ich bin grad eben,nach 2 Tagen arbeiten , von 14.30 Uhr bis abends bis 22Uhr, auf der couch wach geworden:umfall:,und hatte nix beseres zu tun :heilisch: als mal grad bei Euch reinzuschauen.:hahaha:

Hab viele Themen grad mal angelesen;) ,werd mich dann "heute" mal näher damit befassen und geh nun in mein Bett:winke: .
Petra, die Euch das grad mal mitteilen wollte:rolleyes:

EPddWnb,
mußte ich aber noch los werden

LG petra91:winke: (die nun endlich ins Bett krabblt:hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten Morgen .......oder so ähnlich......

Oh, guten Morgen! Oder eher, gutes Schläfle, weil jetzt schläfst Du warscheinlich schon...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen .......oder so ähnlich......

Wünsch dir eine Gute Nacht, kann dich echt nachvollziehen.
Muss gleich auch arbeiten und das wird spääääääääät *g*

Hoffe du erholst dich ein wenig.

Lg summer
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Guten Morgen .......oder so ähnlich......

bin gespannt was wir heute von Dir lesen .... wenn Du dann mal aus dem Bettchen krabbelst :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guten Morgen .......oder so ähnlich......

Beinahe hätten wir uns heute nacht hier getroffen - ich konnte auch nicht mehr schlafen, nachdem ich Ralph abgeholt hatte.

Aber ich habe der Versuchung widerstanden :)
 
Oben