Guten Morgen, liebe Schnullerfamilie!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 15. Oktober 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Nachdem mich mein kleiner Nachtgast um halb sechs aus dem Bett schmiss mit der freundlichen Ansage :heul: , geh :flasche: machen! Also Nachtgast ab aufn Arm, Fabienne schnarcht getrost weiter und wir schleichen in die Küche. Flasche gabs im Bett ... ich hoffte, danach noch etwas schlafen zu können. Aber mein kleiner Geist war:dagegen: und so herrscht nun noch Ruhe im Haus, nur wir zwei beide machen es uns auf der Couch gemütlich und :tippen:.

    Ich muß sagen, eigentlich war der Deal des gestrigen Abends verrückt, hab doch selber wenig genug Schlaf und doch ... es schien eine gute Idee gewesen zu sein. Fabienne hat die erste Nacht seit Ewigzeiten durchgeschlafen, mein kleiner Nachtgast hat sich auch kaum bemerkbar gemacht bis auf ein bissel Gebrubbel im Schlaf. Braves Kind!

    In der letzten Zeit hab ich mich nicht so wohl gefühlt wie heute morgen, mit noch schlafenden Kindern, einem schlafenden Mann und dem kleinen Nachtgast neben mir, der fröhlich zappelt und grinst.

    Mama Nachtgast schläft noch tief und fest unter Arianes Bett. :prima:

    Seltsam glückliche und ausgeschlafene Grüße
    schickt euch
    Andrea
     
    #1 Schäfchen, 15. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen und einen schönen Tag
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Babies sind einfach die besten Drogen. ;)
    Moinmoin!

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Kommt auch genau so rüber :bussi:
     
  5. Guten Morgen Andrea und alle anderen!

    Immerhin hat Pascal es heute bis 6 Uhr geschafft! Dann war eine :flasche: fällig.

    Nur hat er beschlossen, nicht mehr zu schlafen, also habe ich mich ritterlich gezeigt und lasse meine Gattin noch in Frieden schlafen.


    Allen einen schönen Samstag!
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Morgen,

    ich sitze hier auch mit einem Kind rum, das aber leider noch gar nicht ausgeschlafen ist und dementsprechend zickig und die ganze rumweint, das Papa und Yannick auch aufstehen müssen. Ok es gibt Frühaufsteher insbesondere bei Kindern, aber was mir nicht in Kopf will, warum steht man jeden morgen auf, wenn man noch hundemüde ist?????

    Liebe Andrea freut mich wenn es Diswegr so gut geht! Ich bin leider nur genervt deswegen, ich versuch mir mal ein Beispiel zu nehmen;-)

    LG
    Su
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Stefan - noch ein Ritter. :)

    Su, so ein zwei-Monats-Baby kann einem manchmal viel mehr beibringen als ein Erwachsener. Ich liebe dieses kleine zarte Wesen. So sehr für mich allein werd ich es nicht mehr so schnell haben.

    erklärt
    Andrea

    - deren Nachtgast schon wieder schläft :) -
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ach, da sieht man wie müde ich eigentlich noch bin, ich dachte Fabienne ist schon auf, dabei hast Du Baby-Besuch, da erfreu ich mich auch noch wenn die aufwachen.

    Aber Lara macht mich echt wütend im Moment, sie tyrannisiert uns um 06:00 Uhr mit einem Gebrüll, das sie den ganzen Tag nicht hat und dann sollen ihrer Meinung nach alle Familienmitglieder aufstehen! Sie selber ist aber auch noch todmüde und legt sich auf den Küchenfußboden während ich ihr, ihr Frühstück mach und zickt die ganze Zeit rum, weil sie ja nicht ausgeschlafen hat. Yannick ist auch schlecht drauf, weil sobald ich nur aufs Klo geh, flitzt sie hoch und weckt ihn. Ich bin echt sauer auf sie:-( und vor allen müde......................

    Entschuldigung jetzt jammer ich hier rum.......

    Schönen Tag Andrea,
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...