Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

So jetzt schleiche ich mich schnell mal in die Meilensteine weil ICH was neues gelernt habe.
Es tut mir leid, dass ich dein einhorn mit einem Pferd verglichen habe, aber nun weiß ich, dass die Einhörner Bärte habe und somit ist dein Einhorn ein mehr als nur gelungener wunderschöner Vertreter seiner artgenossen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Guten Tagchen auch

mei, der Tag ist ja schon ein paar Stündchen alt, und ich habe meinen grooooßen Bruder getroffen, die machen eine kleine Schiffsfahrt auf dem Bodensee, dann habe ich versucht einzukaufen - war aber ein Schuss in den Ofen *mecker*
der Schulranzen, den das große Ungeheuerkind sich wünscht, ist in der Stadt überall vergriffen, jetzt werde ich das Ding wohl doch bestellen müssen.
Nuja .... watt solls

So, jetzt schäle ich mal lecker Pastinaken und dann gibt es auch in über einer Stunde endlich Mittagsmampf, wenn Sohn aus der Schule da ist :)

Danke für den Kaffee, kann ich brauchen, denn unser Kaffeeautomat hat gerade mal wieder das zeitliche gesegnet
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

ooooh Frau Salat, dass ist ja mal ne Überraschung. Dankeschön für die Einladung *hinsetz- kaffee und Brötchen nehm*
Also wir haben hier gute Nachrichten erhalten - die Maus hat tatsächlich "nur" eine Pseudo-Pertussis. Zwar waren die 3 Wochen die Hölle - man hatte städnig Angst, aber heute fällt irgendwie alles ab und es war alles "nur halb so wild"

Danke Dir für Kaffee und Brötchen. ich muss weiter
:winke:
Uta
 

Nemo

nah am See
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Hallo Frau Salat,

Kaffee war köstlich. Danke nochmal ! Natürlich hat Matleena gewonnen, schließlich macht die auch die Regeln. Aber ich hab einen Trostpreis gekriegt. Und dann ist Mama zum Glück gekommen und hat mich gerettet. Jetzt hab ich meine Arbeit fast fertig und wenn ichs geschafft hab, gönn ich mir nen kleinen Stadtbummel und endlich nach langer Zeit mal wieder was neues zum Anziehen (wenn ich denn was find). Es gibt doch nichts besseres als Arbeitsurlaub bei Muttern.

Das Einhorn ist super geworden. Was haben die Kinder gesagt ??

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Su, was genau "hofft" ihr denn mit den Blutwerten zu klären?


Salat

Larissa hat ja starken Verdacht auf Wachstumshormonmangel und da wäre es mir schon arg recht, wenn es nur ein Eisenmangel wäre....mal sehen nachher schau ich beim Kinderarzt vorbei, ev. weiß er dann schon mehr....

Das Bild ist total genial geworden.

LG
su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Noch gar nichts, sie müssen erst. Es sieht zwar schon gut aus, muß aber nochmal überarbeitet werden - da fehlen noch reinweiße Highlights.
So soll es fertig aussehen:


Salat
 
Oben