Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Corinna, da freu ich mich doch mit. Endlich nicht mehr den Berg hoch, endlich kein Warten mehr auf den Bus!

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Boah, Corinna! :) Das ist ja toll! Ich freu mich auch mit Dir! :bussi:

Zaza, fühlt sich gestreichelt vom Salat besser
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Oh lecker. Ich hab zwar schon gefrühstückt, die Zeitung habe ich online auch schon durch, aber einen Kaffee nehm ich gerne noch.

Was mein Herz heute schon bewegt hat? Ich bin stinkig. Sauer, weil sich mal wieder alles darum dreht, ob mein Töchterchen heute bereit ist, zu ihrem Vater zu fahren. :bruddel: Die ganze Familie leidet mittlerweile darunter. :( Und sie läßt das anscheinend alles völlig kalt. :ochne: Ich weiß nicht mehr weiter.

Wünsch euch aber trotzdem einen wunderschönen sonnigen Tag. :bravo:

LG
Claudia
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

ich nehm mir mal nen latte und brauch ne ziggi! ich geh nach draußen auf die terrasse und erzähl dir von dort aus wie müde ich bin, weil die nacht irgendwie so schnell um war.
sei nachsichtig, morgens habe ich sprachfindungsstörungen und laufe auf reserve.
aber ich merke es wird ein schöner tag, die sonne scheint und die gartenarbeit ruft.
 

Su

Das Luder
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

..ich warte gerade das ich unseren Kinderarzt erreiche um Larissa's Blutergebnisse zu erfragen.

*hibbel*
Su
 

Su

Das Luder
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

So, .....einige Werte in Ordnung, viel zu niedriger Eisenwert, und ein Nebenwert für Zölikalie ist leicht erhöht, alle anderen Hauptwerte die auf Zödingens hinweisen aber in Ordnung, deswegen schließt er es aus. Der Wachstumshormonwert ist noch nicht da..... jetzt gehe ich dann erstmal ein Rezept für Eisentropfen holen....

Und ab zur Arbeit,
Su
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Guten Morgen

ich freu mich auf heute abend da seh ich meinen schatz wieder :herz: ich hab ihn sooo vermisst....
 

Nemo

nah am See
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Danke für die Einladung, einen Kaffee würd ich gern nehmen. Wir haben heute schon zwei Ballettstunden hinter uns (am Besenstiel) und jetzt spielen wir grad ein Würfelspiel. Und dabei warte ich darauf, daß meine Mutter von der Arbeit kommt damit ich anfangen kann was zu tun. Oh, ich bin dran mit würfeln.
Liebe Grüße
Sandra
 
Oben