Guten Morgen ins Schnullerland

Kati

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Danke :) Ja, am Wochenende gönne ich mir mal Zeit für mein Hobby. In der Woche komme ich meistens nicht dazu, weil zu viel los ist.

Und ich habe doch gerade so schöne neue Motive von meinem Schwiegervater bekommen, die ich noch aussägen möchte....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

:winke:

Danke für den extra-:bussi:

Viel Spaß bei Deinen Tanten. Scheint bei Euch auch so schön die Sonne. Die wenigen Schneeflocken, die hier runterkommen, glitzern und funkeln. Das sieht soooooooo schön aus.

Liebe Grüße
Corinna
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Tamino hat gesagt.:
:winke:

Danke für den extra-:bussi:

Viel Spaß bei Deinen Tanten. Scheint bei Euch auch so schön die Sonne. Die wenigen Schneeflocken, die hier runterkommen, glitzern und funkeln. Das sieht soooooooo schön aus.

Liebe Grüße
Corinna


Nein hier ist es leider total grau es schneit ein wenig aber ist eigentlich mehr regen.. deshalb ist es sicher gut dass ich da gleich schön was zum mittag bekomme.. dann strick ich an meinem schal weiter und lass mich bequatschen :hahaha:

LG Steffi :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Hallo!

Wir waren heute wahrlich keine Langschläfer! Sind schon um 7.30 Uhr aufgestanden, da die Grosse einen Schwimmwettkampf hatte. Aber jetzt ist alles überstanden und wir können den Rest des Sonntags gammeln *freujubelhüpf*!

LG, Steffi
 
Oben