Guten Morgen ins Schnullerland

M

Maren1975

AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Guten Morgen :winke:
*kaffeeschlürf* Danke!

Wir sind gerade fertig mit unserem Sonntags-Frühstück.
Mein Mann mußte schon um 7.15 Uhr los zur Arbeit.
Die Kinder spielen grade und ich darf schnullern.

Nachher gehen wir raus in die Kälte.

LG
Maren
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Einen wunderschönen Guten Morgen.
Frühstück ist vermutlich schon weg, oder??

Wir waren heute schon in der Kirche...*bravbin*

Und jetzt schwing ich mich dann hintern Herd um zu kochen...... :nix:

LG Jenny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

WOW Jenny in der Kirche.. das ist aber vorbildlich.. ich glaub da war ich schon monate oder sind es jahre.. nicht mehr.. ;-)

was kochst du denn feines ??

ich reich dir mal noch einen frischen kaffee rüber :)

LG Steffi die jetzt duschen geht
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Moin moin zusammen!!

bin jetzt auch unter der wachen Bevölkerung :-D

Natasha macht gerade Pancakes u. Bacon zum Frühstück *yumyum*
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen...
Mein Mann ist schon um 4.15 zu Tagschicht,Giulia wurd wach,und wollte mit ihrem Papa arbeiten:nix:.ich konnte sie überreden wieder ins Bett zu gehen,und dann sind wir zusammen eingeschlafen.
Danke für's Frühstück,jetzt werde ich gleich:duschen: gehen und dann zu meinen Eltern fahren.Euch allen einen schönen Sonntag.
LG GUli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Oh annette kannst du mir deine tochter mal ausleihen zum frühstück machen für mich :)

LG Steffi :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Moin Moin!

Wir haben schon gefrühstückt. Niklas und Marcus sind um 7 Uhr aufgestanden und ich durfte ausschlafen! Hab ich auch bis 9.30 Uhr gemacht! Dann bin ich an den gedeckten Früstückstisch gekommen, wo schon Niklas, Marcus und meine Eltern saßen. Ich liebe es, wenn die ganze Famlie am Tisch sitzt.

Jetzt bringt Marcus gerade Niklas ins Bett, ich werde gleich ausgesägtes Sperrholz anmalen (Ostermotive :nix:) und wenn Niklas ausgeschlafen hat, werden wir unseren Treppenaufgang weiter tapezieren.

Ein ausgefülltes Programm also :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Mensch Katie du bist ja super fleissig an einem sonntag.. *respekt*

LG und viel Spass beim basteln und malern

steffi :winke:
 
Oben