Guten Morgen ins Schnullerland

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr LangschläferInnen

ich wollte euch nur schnell einen schönen guten Morgen wünschen und euch ein nettes Frühstück hinstellen:


:pfannkuc: :flasche: :torte:

LG Steffi :lkoch:

:winke:
 
E

Evi25

AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Guten Morgen Steffi!

*TasseKaffenehmundschlüüüürf* :zeitung: Dankeschön!! Aber wir sind schon seit 2 Stunden auf *gääähhhhn* liegt aber nicht an mir :nix:

Mein GG der Glückliche liegt noch in den Federn :heilisch:

Alles Lieb und guten Start in den Tag allen nach mir :winke:

Evi und Frühaufsteher Basti
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Guten Morgen Evi

auf sind wir auch schon etwas länger.. aber jetzt hat sich paul einfach nicht mehr im bett festhalten lassen ..er wollte lieber spielen.

Ich werd jetzt mal frühstück machen für uns

bis später

:winke:

Steffi
 
E

Evi25

AW: Guten Morgen ins Schnullerland

*mampfmampf* das haben wir schon hinter uns :pfannkuc: wir werden nun mal den Papa ins Reich des Lichtes und der aufgehenden Sonne holen :nix:

Tschüüßi :winke: bis später!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Guten Morgen Steffi,

so fängt der Tag gut an...

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Corinna
 

cecafu

Oberhenne
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Danke fürs Frühstück!:bravo:

Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen!

Dario und Celine sind aus.Carlo spielt.

Heute ist gammeln angesagt.Und ein bißchen bügeln:nix:

Was habt ihr heut so vor?
 

Marli

Mausibausi
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Guten Morgen,

Danke für das Frühstück,

wir werden heute nichts machen,da der Kleine etwas krnk ist,
das heisst wir kuscheln heute und ich muss noch bügeln aber das ist dann schon alles.

Schönen Sonntag wünsche ich :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Guten Morgen auch Euch .. und für corinna :bussi: ;-)

wir werden heute nicht so viel machen.. ich fahre nacher zu meinen tanten nach münster und paulchens papa passt auf paul auf.. tut auch mal gut so ein quatsch nachmittag :)

LG Steffi
 
Oben