Guten Morgen Ins Schnullerland!!!!

M&M

Dauerschnullerer
Guten Morgen ihr lieben Ich trinke gerade einen Kaffee und esse ein Brötchen mein Kleiner schatzt liegt auf der kautsch und schaut Fernsehn und mein Großerschatz liegt im Bett und schläft er hat nämlich noch die woche Urlaub!
Gleich beginnt mein Arbeitstag mein Tageskind kommt um halb 8 und bleibt bis 1 und dann geht er wieder heim. Maik freut sich schon das sein Freund wieder kommt. Ich bin Froh das die beiden sich so gut verstehn da macht das aufpassen richtig spaß. Achso ich hab noch kaffee und 5 Brötchen will jemand?? :prima:
 
S

Sheyla

Guten Morgen Nina

Du stehst aber sehr früh auf!!!

Ich genieße auch gerade mein Kaffe und meine kleine liegt noch im Bett,

wir werden gleich gemeinsam Frühstücken.

Schönen Tag noch mit den Zwergen:))

Gruß

Alma
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
guiten morgen .-9 ich kommen grade mit den hunden rein und mir ist kaaaalt ;-) ich habe emilie zum bus gebracht...

kaffe habe ich schon den zweiten heute morgen, bei uns schläft alles andere noch, nur alle tiere sind wach, um halb geh ich die meute wecken, um halb 10 fahre ich mit ro in den wald , wir haben waldkindergarten (der dieses mal ganz klein nur ist ..leider:-(....)
ja, mein vormittag ist also bis 13 uhr gut durchgeplant,... und dann wartet ne menge arbeit auf mich .. *Üjammer* also ich nehm ein brötchen ;-)
 
M

MagicMoments

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Justy futtert gerade Knäckebrot und mr ist so früh noch nach gar nichts zumute!

Alles Liebe
Sandy
 
S

Stefan70

Moin zusammen!

Kaffe Nummer 2 brodelt gerade unter der Espressomaschine...

Brot hab ich auf.

Pascal übt fleissig "Mama" :verdutz:

Und gleich gehe ich duschen!

Schönen Tag Euch allen!
 
M

Maren1975

Wünsch Euch auch einen zauberhaften Morgen.

*kaffeeschlürf*

Lukas ist um kurz vor 7 Uhr los zum Schulbus und die Minis sind vor 15 Minuten aufgestanden.
Göga schläft noch. Er hat heute erst zum 4. Block Vorlesungen.

Bei mir steht heut Bad putzen, Wäsche und Spielplatz fest an.
Was wir sonst noch so machen ?????????????????

*schlürf*

LG
Maren
 

Pluto

Schokoladine
Hallo und gibt es wär den mir Café spendiert oder einfach in die Runde stellt?

und vielleicht noch ein paar Brödchen und Croissant?

Ich bin gerade in der Rehaklinik und habe in 2min. Physiotherapie.
 

Rina

Miss Brasilia
Guten Morgen Nina,

stehst Du immer mitten in der Nacht auf ;-) ?

Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Corinna
 
Oben