Guten Morgen ins Schnullerland

M

Maren1975

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch.

Möchte jemand Kaffee? Mit Milch, Zucker oder schwarz?
Oder darf es ein Tee sein?

*Frühstückstischdeck*

Und, was macht Muttern, wenn Groß-Lukas alles hat, was er braucht?
Genau!
Muttern versucht, neben dem Schnullern ;-) , bei Ebay Schnäppchen zu machen!

Was habt Ihr so vor Heute?

*schmatz und schlürf*

LG
Maren
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen maren!

ich war ganz erschrocken, wie dunkel es jetzt in der früh ist.bin um 5.30 aufgestanden, weil man keksi durst hatte.bin dann gleich wachgeblieben.
komm, wir frühstücken zusammen.
ich muss heute wäsche waschen, bad putzen etc....!ich glaub, ich leg meinen lieben einen zettel hin "komme gleich wieder "und renne.............ich hasse bad putzen!

gruss petra
 

BiankaK

Familienmitglied
Guten MOrgen,


wenn das mit dem Zettel und dem Rennen funktioniert, dann gebe mir doch bitte Bescheid. Ich würde es dann auch mal probieren, obwohl ich diese Wahrscheinlichkeit als sehr gering einstufen würde :nix:.

Aber ansonsten ähnelt sich mein Tag dem Deinen.

Und vorher dem richtigen Start in den Tag, wäre so ein richtig tolles (natürlich auch ruhiges) Frühstück, schon einiges Wert:)

Wünsche Euch einen schönen TAg :bravo:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ich sag dir bescheid, bianka, aber ich glaube fast, meine zwei sind schneller.....komisch ansonsten sind sie eher "gemütlich"aber wenn muttern gehn will, da sind sie dann ganz fix.

gruss petra
 
C

Carrrie

Moin ihr Süßen ....
*Kaffeeschlüüürffff*

Hmmm mal überlegen....
Ich werd den Rest meines Wäschehaufens bekämpfen
( jemand sollte mal ne Doktorarbeit darüber schreiben warum Kinder nie ihre Wäsche nach und nach ins Bad bringen können sondern immer nur gesammelte Werke :verschwoe )

dann bezahl ich meinen letzten Einkauf bei Ebay ;-)
und ich muß versuchen meine Bücherkäufe vom WE irgendwie ins Bücherregal zu integrieren :hilfe:

Und das Wichtigste: Ich gehe mit dem Chaosprinz zur VU :prima:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maren1975

Oh jaaaa, *würg* Hausarbeit!
Wäsche und Co. sind im täglichen Kampf mit mir! :bissig:

@Carrrie
Viel Glück für die VU!
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben

@ Petra


Und kann ich mit dem Schreiben der ganzen Zettel beginnen???? IRgendwie habe ich heute noch garnichts geschafft, außer Geld ausgeben:) Aber wäre schon schön, wenn das mit den Zetteln hinhaut. Mein Freund kommt zwar erst Sonntag wieder, aber bis dahin habe ich genügend Zeit zu schreiben und zu laufen, hätte also genügend vorsprung:)


Gruß Bianka
 

Glace

nächtliche Muse
Iiiih Kaffe *würg* Naja Tee geht noch so eben...

Was ich mach, mich vor müüdigkeit rumquälen, ich muß mal endlich ne Maschine Wäsche anstellen und die Spülmaschine schreit auch schon nach mir *räääummiiiichauuus*

Naja das Wetter hält sich und Kevin hat ne Erkältung GsD noch ihne Fieber. D.H. wir werden uns gleich wohl mal Rausquälen auf das mir die Frische Luft gut tut... *gääähn*



LG Katja
 
Oben