Guten Morgen ins Schnullerland

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 13. September 2005.

  1. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch.

    Möchte jemand Kaffee? Mit Milch, Zucker oder schwarz?
    Oder darf es ein Tee sein?

    *Frühstückstischdeck*

    Und, was macht Muttern, wenn Groß-Lukas alles hat, was er braucht?
    Genau!
    Muttern versucht, neben dem Schnullern ;-) , bei Ebay Schnäppchen zu machen!

    Was habt Ihr so vor Heute?

    *schmatz und schlürf*

    LG
    Maren
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen maren!

    ich war ganz erschrocken, wie dunkel es jetzt in der früh ist.bin um 5.30 aufgestanden, weil man keksi durst hatte.bin dann gleich wachgeblieben.
    komm, wir frühstücken zusammen.
    ich muss heute wäsche waschen, bad putzen etc....!ich glaub, ich leg meinen lieben einen zettel hin "komme gleich wieder "und renne.............ich hasse bad putzen!

    gruss petra
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten MOrgen,


    wenn das mit dem Zettel und dem Rennen funktioniert, dann gebe mir doch bitte Bescheid. Ich würde es dann auch mal probieren, obwohl ich diese Wahrscheinlichkeit als sehr gering einstufen würde :nix:.

    Aber ansonsten ähnelt sich mein Tag dem Deinen.

    Und vorher dem richtigen Start in den Tag, wäre so ein richtig tolles (natürlich auch ruhiges) Frühstück, schon einiges Wert:)

    Wünsche Euch einen schönen TAg :bravo:
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich sag dir bescheid, bianka, aber ich glaube fast, meine zwei sind schneller.....komisch ansonsten sind sie eher "gemütlich"aber wenn muttern gehn will, da sind sie dann ganz fix.

    gruss petra
     
  5. Moin ihr Süßen ....
    *Kaffeeschlüüürffff*

    Hmmm mal überlegen....
    Ich werd den Rest meines Wäschehaufens bekämpfen
    ( jemand sollte mal ne Doktorarbeit darüber schreiben warum Kinder nie ihre Wäsche nach und nach ins Bad bringen können sondern immer nur gesammelte Werke :verschwoe )

    dann bezahl ich meinen letzten Einkauf bei Ebay ;-)
    und ich muß versuchen meine Bücherkäufe vom WE irgendwie ins Bücherregal zu integrieren :hilfe:

    Und das Wichtigste: Ich gehe mit dem Chaosprinz zur VU :prima:
     
    #5 Carrrie, 13. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2005
  6. Oh jaaaa, *würg* Hausarbeit!
    Wäsche und Co. sind im täglichen Kampf mit mir! :bissig:

    @Carrrie
    Viel Glück für die VU!
     
  7. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben

    @ Petra


    Und kann ich mit dem Schreiben der ganzen Zettel beginnen???? IRgendwie habe ich heute noch garnichts geschafft, außer Geld ausgeben:) Aber wäre schon schön, wenn das mit den Zetteln hinhaut. Mein Freund kommt zwar erst Sonntag wieder, aber bis dahin habe ich genügend Zeit zu schreiben und zu laufen, hätte also genügend vorsprung:)


    Gruß Bianka
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Iiiih Kaffe *würg* Naja Tee geht noch so eben...

    Was ich mach, mich vor müüdigkeit rumquälen, ich muß mal endlich ne Maschine Wäsche anstellen und die Spülmaschine schreit auch schon nach mir *räääummiiiichauuus*

    Naja das Wetter hält sich und Kevin hat ne Erkältung GsD noch ihne Fieber. D.H. wir werden uns gleich wohl mal Rausquälen auf das mir die Frische Luft gut tut... *gääähn*



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...